Aktualisierung der (Gesamt)Software auf JB klappt nicht

E

eliteking

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe schon mein Problem mit dem JB Update im anderen Thread geschildert, aber hier noch mal:
Im Recovery Modus fängt das Telefon an das Update zu installieren, allerdings nach ca 8 sec. bricht es ab mit folg. Meldung:
E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed
Signature verification failed
Installation aborted.


Habe das Update schon zum 2. Mal heruntergeladen und getestet und sogar schon nach dem "Factory Reset" versucht zu installieren. Leider die gleiche Meldung.
Ich komme einfach nicht weiter!
Hat jemand eine Lösung wie ich das Update rauf bekomme?
Gruß
 
Für T2 ist es die Software V17, für T1 V0.5. Welches Handy wurde denn mit welcher Datei probiert?

Es gibt Probleme wenn eine Custom-Rom installiert ist, dann geht kein Mobistel-Update. Falls das so ist vielleicht PN an Poppeye, remaxx, hardwaremaster. Die haben Erfahrung.

Ist gerootet, laufen Virenscanner und oder Firewall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das T1 nicht gerootet und die richtige Software getestet V 0.5.
Habe Google Antivirus drauf. Soll ich es vor dem Update deinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde ich machen. Auch SRT App Guard, falls vorhanden.
 
Danke, habe einfach mal gestern AV deinstalliert und es hat geklappt.
Gruß
 
Wahnsinn wie jedes Handy unterschiedlich ist.
Hatte Root drin und Avast laufen und das Update hat geklappt
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
6.047
Barba-Rossa
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.488
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
21
Aufrufe
4.911
Niola
Niola
Zurück
Oben Unten