Aktualisierung der (Gesamt)Software per (F)OTA klappt nicht

M

Martinbr

Neues Mitglied
0
Hallo, zusammen!

Gestern und heute habe ich (zum ersten Mal) versucht, die Funktion "Systemaktualisierungen" (bei den Einstellungen unter "Über das Telefon") zu verwenden. Dabei bekam ich immer die Meldung, dass eine "Netzwerkverbindung fehlgeschlagen" sei. An meiner WLAN-Verbindung schien es nicht zu liegen, denn die war hergestellt und funktionierte ansonsten einwandfrei.

Wo liegt möglicherweise das Problem? Kann es sein, dass diese Funktion beim Mobistel Cynus T1 gar nicht zur Verfügung steht?

VDIV für Eure Hilfe!
Martin
 
Yes.
Mobsi hat keinen FOTA Server.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :D
 
  • Danke
Reaktionen: Martinbr

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
6.047
Barba-Rossa
B
E
Antworten
5
Aufrufe
2.485
Conqu
C
M
Antworten
1
Aufrufe
1.395
MKKLR21
MKKLR21
Zurück
Oben Unten