Audible-App funktioniert nicht mehr...

tomtok

tomtok

Neues Mitglied
2
...so ein Mist. Aus irgend einem Grund "hängt" seit gestern meine Audible-App - und ich krieg sie nicht wieder ans laufen. Hab sie mittlerweile mehrfach deinstalliert und neu installiert, aber sobald ich in der Bibliothek die Titel scollen will, hängt sich die App auf. Meldung nach kurzer Zeit: Audible reagiert nicht. Möchten Sie sie schließen?
Was kann ich tun? Woran kann das liegen? Was für Lösungsmöglichkeiten gibt es außer Deinstallieren und Neuinstallieren? An welchem Platz (bzw. in welchem Forum) wäre dieses Thema richtig untergebracht? Liegt es an meinem Cynus? Auf anderen Geräten (meinem Galaxy Tab und meinem Computer) funktioniert die App ja einwandfrei. Bin ratlos. Bitte um Hilfe. Danke.
 
Die App hat bis gestern am Cynus funktioniert?

Welche Veränderungen hast du denn davor evtl. gemacht?

Hast schon mal deinstalliert. Speicherplatz freigegeben, Handy sauber runtergefahren/ausgeschaltet und neu gestartet, dann wieder installiert?
 
sponti68 schrieb:
Die App hat bis gestern am Cynus funktioniert?

Welche Veränderungen hast du denn davor evtl. gemacht?

Hast schon mal deinstalliert. Speicherplatz freigegeben, Handy sauber runtergefahren/ausgeschaltet und neu gestartet, dann wieder installiert?

Na ja... ich habe kurz vorher den "Android Task Manager" installiert. Der hat als Menue ja die Punkte TASKS, APPS, BACKUP, etc. Dort habe ich einmal die Task "Audible" beendet. Die App war danach noch da, hatte aber ab dem nächsten Start den Hänger. Sollte aber eigentlich nicht der Grund sein... oder?

Als dann: Ich habe schon mehrfach deinstalliert, das Handy runtergefahren und dann neu installiert. Das nützt eben nix. Von "Speicherplatz freigeben" habe ich aber noch nie gehört! Wie meinst Du denn das???

Gruß aus Berlin und Danke für die Hilfe!
 
Das könnte ich beisteuern:

1) Geh in die App-Verwaltung und lösche alle Daten und Caches der Anwendung. Dann nochmal probieren.

2) Funktioniert das noch nicht, auf der internen oder externen SD-Karte mit einem Dateimanager den Audibile-Datenordner ausfindig machen und löschen.

3) Geht's dann immer noch nüscht, probiere den Dalvik-Cache zu löschen (nach "dalvik" suchen, da gibt's jede Menge Tools zu)

4) Hilft das alles nicht, dann die DRM-verseuchte Sch...ammlung mit dem Programm DRMBuster (hat nichts mit Dolly Buster zu tun) von Audible-Format nach MP3-Format umwandeln.
 
Poppeye schrieb:
Das könnte ich beisteuern:

Danke! Werde ich alles im Verlauf des WE probieren und dann das Ergebnis rapportieren :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

klarasprudel
Antworten
6
Aufrufe
1.260
Murphy
Murphy
J
  • jomole
Antworten
5
Aufrufe
2.971
naklar
N
J
Antworten
2
Aufrufe
1.173
Johann001
J
Zurück
Oben Unten