Backup mit welchem Programm??

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nafnaf73

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

mit welcher App kann ich ein Backup meiner Dateien und Einstellungen machen und wieder bei Bedarf zurücksichern??

Leider liefert das T1 ja keine App hierfür mit. Oder hab ich da was übersehen??

Titanium Backup & Root-Rechten.

Das ist keine gerätespizifische Frage. Bei Verwendung der Suchfunktion hättest du dazu ne allg. Antwort gefunden und uns dieses Thema hier erspart.

Suchen & Finden:
Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere Such-Funktion, bevor ihr ein neues Thema erstellt. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen. Eine Anleitung zur Nutzung der Suche findet hier.
Quelle: Forenregeln

Erst suchen, dann fragen! Allgemeine Androidfragen gehören hier nicht rein.

Geschlossen.

Hi, mein Bruder hat mir vor ein paar Monaten bei meinem Cynus T1 das WLAN eingerichtet. Nun will ich aber auf Jelly Bean umsteigen, und habe folgendes Problem: Wenn ich Jelly Bean istalliere, dann sind ja alle Daten weg, also auch die WLAN-Einstellungen. Jetzt wollte ich halt das WLAN-PW auslesen, damit ich das nach dem Update wieder einstellen kann. Aber bei mir wird iwie kein PW angezeigt (siehe Screen).

Und nochwas: Gibt es eine APP o.ä, mit der ich Spielstände (Temple Run2, Army of Darkness...) speichern kann?

LG TIm

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Zu Deiner App-Frage:
  1. Die Forenregeln (s. m. Signatur) wünschen sich, daß pro Thema (=Thread) nur eine Frage gestellt wird.
  2. Auch wollen sie, daß Fragen im jeweils passenden Forenbereich gestellt werde - da Deine Frage nicht gerätespezifisch ist, wäre das also der Spiele-Bereich.
  3. Hier kannst Du Dich zu Deiner Frage weiterinformieren/-diskutieren:
  4. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-spiele/352848-spielstaende-von-handy-auf-neues-handy-uebertragen-mitnehmen.html[/OFFURL]

1. Sorry, ich wusste nicht, dass es ein extra Spieleforum gibt!
2. Gibt es noch einen Thread mit dem gleichen Thema?
3. Danke für die Threadverlinkung!
4. Hier kannst Du Dich zu Deiner Frage weiterinformieren/-diskutieren: Ja und wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten