Bilder in der Galerie flackern bei Vollansicht

Merlin2104

Merlin2104

Ambitioniertes Mitglied
4
Heyho und guten morgen, da die Suche nichts gebracht hat stelle ich einfach mal die Frage in einem neuen Thema, mit der bitte ob bei euch das gleiche "Problem" sichtbar wird. Wenn ich in der Galerie meine Fotos ansehe, dann werden diese in der Voransicht problemlos dargestellt. Öffne ich dann die Vollansicht so geht dies bei den ersten ca. 15 Bildern auch problemlos. Aber dann fangen die Bilder zu flacken an, sprich Bild da, Bildschirm wir schwarz wie wenn er Bild wechselt, Bild da und wieder weg. So geht das bis ich die Galerie zu mache. Die Bilder lassen sich auf dem PC problemlos ansehen und wurden auch mit dem Cynus gemacht. Springe ich dann wieder auf ein paar ältere Bilder klappt die Vollansicht wieder. Kommt das jemand bekannt vor? Werde wohl noch auf das JB Update warten und wenn es dann nicht besser ist hmm... bin ich ratlos
 
Das selbe Problem hat meine Tochter bei ihrem Cynus auch. Da flackert aber auch schon die Galerie Vorschau. Wie bei dir, zuerst alles gut und nach ein paar Bildern gehts dann los.
Bei meinem Telefon ist zum Glück alles in Ordnung. Ich hatte nur einen kaputten Lautsprecher. Wurde auf Garantie repariert.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab dasselbe. Irgendwann hab ich einfach alle Bilder aufn PC geschoben so das die Galerie wieder leer ist und bis jetzt gehts einwandfrei ;).

Zumindest sind die Bilder nicht defekt wenn man sie auf den Rechner oder sonst wo schiebt.
 
Hmm bei mir ist es nicht Bild angeschaut zurück geblättert usw. bei ca,20 Bilder

ABER

Ich hatte das problem gehabt das er die Bilder gelöscht hatte !

Lösung No Name Karte raus Class 10 Karte drin alle Bilder sind da wo sie sein sollten.

Vieleicht hilft dir das
 
Habe auch das Problem- sichere die Bilder sicherheitshalber immer automatisch per Dropbox.
Ich werde aber auch nichts mehr ändern, da ich JellyBean aufspielen werde (wenn es denn mal rauskommt) und ich darauf hoffe dass dann alles passt :winki:
 
und ich darauf hoffe dass dann alles passt
Die Hoffnung stirbt zuletzt... :cool2:
Nicht böse sein, reitzte mich einfach zu sehr.. :blushing:
 
AndroidDomi schrieb:
Habe auch das Problem- sichere die Bilder sicherheitshalber immer automatisch per Dropbox.

Ich kann auch den Sofort-Upload von Google+ empfehlen.

Auch ich habe das Problem. Urplötzlich ist es gekommen.
Ich hatte auch Probleme mit anderen Apps und habe festgestellt,
dass der Speicher voll war. Nach dem leeren des Speichers laufen alle
Apps aber die Galerie spinnt immer noch, wie oben oben beschrieben.
 
Einfach eine andere Galerie App wie beispielsweise Quickpic drauf...da flackert nichts
 
  • Danke
Reaktionen: marrew
habe das gleiche problem, genauso wie du es beschrieben hast!ich hoffe ,mobistel kennt schon dieses bug und es wird es ibeim dem nächsten software update behoben
 
kirka schrieb:
habe das gleiche problem, genauso wie du es beschrieben hast!ich hoffe ,mobistel kennt schon dieses bug und es wird es ibeim dem nächsten software update behoben


Jetzt stellt sich die Frage zum Update :

Habe die Version 0.13 drauf und kein Flackern wie sieht es bei eich aus ?
 
Habe 0.08 aber durch den simplen aber genialen Tipp von Leberwurstnektar kann ich mir das Update sparen- die App ist mindestens genauso gut wie die vorinstallierte Galerie :) Danke an Leberw.n.!
 
habe auch das Problem und die 0.08er Version.
 
Hatte plötzlich das gleiche Problem. (Vers. 0.07)
Nach Installation von "Quickpic" wieder alles bestens.
Zudem hat die App einige nützliche Zusatzfunktionen.
Vielen Dank für den Tip an Leberwurstnektar! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
976
Tim-neu
T
S
  • steppental
Antworten
0
Aufrufe
883
steppental
S
opg2000
  • opg2000
Antworten
0
Aufrufe
954
opg2000
opg2000
Zurück
Oben Unten