Display-Problem

B4ssHunt3r

B4ssHunt3r

Erfahrenes Mitglied
102
Hallo,

habe ein Problem mit dem Display von meinem T1. Und zwar schaut es wie folgt aus. Ab und an hat es den Anschein als würde sich das Display "minimieren" und direkt wieder "maximieren", für den Bruchteil einer Sekunde zumindest. Dies geschieht manchmal in Apps aber auch beim Video schauen, Surfen im Web oder im normalen Betriebt (z.B. auf die Uhr schauen).

Lange ist dieses Problem noch nicht da, zumindest ist es mir nie aufgefallen. Letzten beim chatten via Skype fiel es plötzlich erst auf.

Hat jemand eine Idee oder kennt dieses Problem?

- Android 4.1.1
- Handy bereits auf Werkszustand gesetzt

MfG Andy
 
Kundensupport schon kontaktiert?
 
Kundensupport von Mobistel? Hab denen mal vor etlichen Wochen eine Email geschrieben, kam bis jetzt keine Antwort.^^
 
Kleines Update: Seit dem ich vorgestern Google Chrome deinstalliert habe ist das Problem nicht mehr aufgetaucht. Mal schauen wie lange es anhält. =>
 
  • Danke
Reaktionen: opg2000
Wo hast du den das Gerät gekauft?

EDiT: Warum kauft ihr ein Handy bei dem ihr schon zum vornherein wisst, dass der Support schlecht ist?
 
Gekauft hatte ich es anfang des Jahres bei Hardwareversand.

Deine 2. Frage ist witzig.^^ Der Hersteller ist doch für die meisten hier völliges Neuland, dementsprechend kannten wir den Support doch gar nicht. xD
 
Bietet Hardwareversand keinen eigenen Support an?
Normalweise muss man sich als Endnutzerkunde bei seinem Hàndler bei dem man das Gerät bezogen hat melden bezüglich Support und Garantie.

@B4ssHunt3r:
Es hörte sich so an als ob ihr schon vor dem Kauf Erfahrung mit dem Support des Herstellers gemacht habt.
 

Ähnliche Themen

Z
  • ziutek50
Antworten
11
Aufrufe
1.553
ziutek50
Z
K
  • Karthaus
Antworten
0
Aufrufe
990
Karthaus
K
S
  • SalamiCache
Antworten
3
Aufrufe
1.293
Auro
A
Zurück
Oben Unten