Display-Problem

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display-Problem im Mobistel Cynus T1 Forum im Bereich Mobistel Forum.
B4ssHunt3r

B4ssHunt3r

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe ein Problem mit dem Display von meinem T1. Und zwar schaut es wie folgt aus. Ab und an hat es den Anschein als würde sich das Display "minimieren" und direkt wieder "maximieren", für den Bruchteil einer Sekunde zumindest. Dies geschieht manchmal in Apps aber auch beim Video schauen, Surfen im Web oder im normalen Betriebt (z.B. auf die Uhr schauen).

Lange ist dieses Problem noch nicht da, zumindest ist es mir nie aufgefallen. Letzten beim chatten via Skype fiel es plötzlich erst auf.

Hat jemand eine Idee oder kennt dieses Problem?

- Android 4.1.1
- Handy bereits auf Werkszustand gesetzt

MfG Andy
 
P

patrick37

Gast
Kundensupport schon kontaktiert?
 
B4ssHunt3r

B4ssHunt3r

Erfahrenes Mitglied
Kundensupport von Mobistel? Hab denen mal vor etlichen Wochen eine Email geschrieben, kam bis jetzt keine Antwort.^^
 
B4ssHunt3r

B4ssHunt3r

Erfahrenes Mitglied
Kleines Update: Seit dem ich vorgestern Google Chrome deinstalliert habe ist das Problem nicht mehr aufgetaucht. Mal schauen wie lange es anhält. =>
 
P

patrick37

Gast
Wo hast du den das Gerät gekauft?

EDiT: Warum kauft ihr ein Handy bei dem ihr schon zum vornherein wisst, dass der Support schlecht ist?
 
B4ssHunt3r

B4ssHunt3r

Erfahrenes Mitglied
Gekauft hatte ich es anfang des Jahres bei Hardwareversand.

Deine 2. Frage ist witzig.^^ Der Hersteller ist doch für die meisten hier völliges Neuland, dementsprechend kannten wir den Support doch gar nicht. xD
 
P

patrick37

Gast
Bietet Hardwareversand keinen eigenen Support an?
Normalweise muss man sich als Endnutzerkunde bei seinem Hàndler bei dem man das Gerät bezogen hat melden bezüglich Support und Garantie.

@B4ssHunt3r:
Es hörte sich so an als ob ihr schon vor dem Kauf Erfahrung mit dem Support des Herstellers gemacht habt.