Eigene Nummer senden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MikeHB

Neues Mitglied
5
Leider konnte ich im Forum nichts passendes finden, vielleicht ist es ja auch ein "Cynusproblem"?

Wenn ich irgendwo anrufe wird nicht meine Nummer angezeigt sondern "Unbekannter Anrufer". Bei meinen vorherigen Telefonen gab es da eine Einstellung wo man das auswählen konnte ob die eigene Nummer angezeigt werden soll, ich finde dazu keine Entsprechung im Cynus.

Könnt ihr helfen?

Grüße,
Michael
 
Das ist eine generelle Android-Einstellung. Bei Dual-SIM-Handys kommt noch ein Schritt dazu, da man die Einstellung für jede SIM vornehmen kann.

Das Telefon-Wählfenster aufmachen, Menü drücken, "Einstellungen" auswählen, "Sprachanrufeinstellungen" auswählen, "Zusätzliche Einstellungen" auswählen, die entsprechende SIM wählen, "Anrufer-ID" auswählen und die gewünschte Option setzen.

Gruß
EJ
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und MikeHB
Frage ist damit beantwortet.

Ich mache hier mal zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • strullipulli
Antworten
4
Aufrufe
5.620
strullipulli
S
D
Antworten
51
Aufrufe
17.798
MKKLR21
MKKLR21
Zurück
Oben Unten