Fragen zur Aktualisierung / zum Einspielen der (Gesamt)Software von Mobsitel

M

Martinbr

Neues Mitglied
0
Hallo, zusammen!

Ich bin ganz neuer Android-Benutzer (erst seit gestern) und habe daher erst 'mal eine Anfängerfrage:

Ich möchte auf meinem Cynus T1 das Update of Jellybean laufen lassen und dazu die Update-Datei "Cynus T1 JellyBean Software Ver.05.zip" auf dem Telefon speichern. Das Handy ist jetzt mit dem PC (Windows XP) verbunden, aber es werden 2 Laufwerke auf dem Telefon angezeigt; einmal "Mobistel_Cynus_T" (enthält die Dateien "Android.ico", "Autorun.inf" und zwei "Mobistel_Cynus_T1_Drivers") und zum anderen ein "Wechseldatenträger" (enthält verschiedene Unterordner: u.a. .android.secure, Android, DCIM, LOST.DIR und verschiedene Unterordner für Musik, Filme, Klingeltöne, Podcasts usw.). Ich nehme 'mal an, dass man die Installationsdatei auf diesem "Wechseldatenträger" speichern soll. Aber ist ein bestimmter Unterordner dafür vorgesehen, oder findet das Telefon die Installationsdatei automatisch?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!
Martin
 
Hallo,

die ZIP-Datei gehört ins Stammverzeichnis der internen SD (Du liegst mit deiner Vermutung also vollständig richtig).

Das Wechsellaufwerk mit den Treibern wird vermutlich read-only sein.

MKKLR21
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.493
mblaster4711
mblaster4711
E
Antworten
5
Aufrufe
2.492
Conqu
C
A
Antworten
21
Aufrufe
4.918
Niola
Niola
Zurück
Oben Unten