Funktioniert Twin Bill in dem T1 ???

T

TimeBandit

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und noch KEIN Smartphone Nutzer. Habe bisher vom Geschäft immer ein Handy bekommen und das hat gereicht. Nachdem ich die Dinger nun überall sehe, möchte ich mir auch so ein Ding zulegen und habe bisher mit dem Galaxy S DuoS geliebäugelt. Bin nun aber auf das Cynus T1 gestoßen und was ihr hier alle schreibt hört sich ganz gut an.

Nun meine Frage:

Da ich bisher eine Twin-Bill-Karte nutze und das auch gerne so beibehalten möchte, zusätzlich aber eine SIM für reinen Datentransfer oder Ausland möchte, sollte ich wissen ob das T1 so was handhaben kann. Also Twin-Bill auf z.B. SIM Slot1 und PrePaid Daten oder ausländische SIM auf SIM Slot2. Dabei muss gewährleistet sein, das ich bei Twin-Bill jederzeit umschalten kann :confused2: von der einen zur anderen Rufnummer :ohmy:

Weiß eine von Euch Spezialisten ob das geht ? Ist die letzte Hürde vor dem kauf.

Gruß

TimeBandit :smile:
 
Bei der Twin-Bill die ich mal Firmenseitig nutzen musste, wurde privat und geschäftlich durch unterschiedliche PIN's beim Starten gewählt (Anhängsel 1 bzw 2). Sollte das bei dir auch so sein -> kein Problem. Du gibst für beide Karten gesondert PIN's ein.
 
Danke für die schnelle AW. Ja, ich gebe unterschiedliche PIN´s ein mit 1 oder 2 als Anhängsel.

Zusatzfrage: Muss ich das Gerät dafür ausschalten oder gibt es dafür eine Funktion, wie bei meinem "normalen" Handy auch ?

Gruß

TimeBandit
 
Hallo, ich habe eine T-1 Twinbill Firmenkarte und eine Congstar mit Datenflat. Funktioniert problemlos. Zum Wechseln beim Twin Bill gibt es auch einen Menuepunkt, man muß das Telefon nicht herunterfahren.

Gruß, Schorsch
 
Suuuupppperrr :thumbsup:

Danke Schorsch für die Antwort :thumbup:. Dann ist meine Kaufentscheidung klar. Bleibt nur zu überlegen ob ich auf das T2 warte ?! :biggrin:

Gruß

TimeBandit
 
TimeBandit,
das T2 wurde hier auch schon diskutiert. An deiner Stelle würde ich das Teil nicht kaufen. Hat exakt das gleiche Innenleben wie das T1, nur ein größeres Display - die Auflösung ist aber nicht gestiegen!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
973
Tim-neu
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.433
rudolf
R
Nick Knatterton
Antworten
13
Aufrufe
8.121
ahaple
A
Zurück
Oben Unten