Hilfe Flugmodus geht nicht mehr raus

L

lamelie

Neues Mitglied
0
Zuerst mal ein Hallo ans Forum!

Ich bin schon eine alte Tante (bald 42) - noch dazu aus dem Ösiland.:blushing:
Ich habe heute mein T1 bekommen. Muss gleich dazu sagen, dass ich noch nie ein Smartphone hatte. Mein Handy war bisher ein Nokia ohne jegliche Internetfunktion oder sonst was, hab ich mir damals bewußt gleich das Internet sperren lassen, sowie auch die Mehrwertnummern, damit mir ja nichts passiert.
Jetzt möchte ich auch ein bisschen fortschrittlicher werden und auch unterwegs einmal ein bisschen im Internet sein und so kaufte ich mir dieses Smartphone. Eine Simkarte, die jetzt leider im Flugmodus ist, ist seitens Telefonanbieter wie schon vorhin geschrieben, für alle I-Dienste und Mehrwertnummern gesperrt. Ich hoffe das bleibt auch so, oder muss ich da noch zusätzliche Einstellungen vornehmen?
Die zweite Sim ist eine Prepaid, damit ich eben auch nicht allzu viel "anstellen" kann.
Weit bin ich mit den Einstellungen nicht gekommen, außer dass ich den Flugmodus nicht mehr rausbekomme. Bitte dringend um Hilfe, wie ich das wieder raus bringe.
Selbstverständlich habe ich die Suchfunktion zuerst ausprobiert, aber dieses Problem habe ich nur bei anderen Smartphones gelesen, ich verstehe da nur Bahnhof, kann das auf mein T1 nicht zumsetzen und nachdem ich wirklich absolut keine Ahnung habe bitte ich Euch um Hilfe.
... und bitte seid gnädig mit mir; ich werde mich bemühen Euch nicht mit 1000 dummen Fragen zu belästigen.:confused:
Ach ja und bitte, wenn ihr mir einen Tipp geben könnt, dann bitte so, dass es auch ein wirklich dummer Mensch versteht, also bitte bei den Blumen und den Bienchen anfangen.:blushing:
Danke Euch!
Liebe Grüße
lamelie
 
Mit dem Finger von ganz oben (also da wo die Uhrzeit in klein und die Akkuanzeige und die Feldstärken angezeigt werden) nach unten ziehen.
Dann die obere Laufleiste nach rechts oder links scrollen bis du ein Flugzeug siehst -> drauftippen -> fertig.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.376
schaflich
S
J
  • jomole
Antworten
5
Aufrufe
2.964
naklar
N
S
  • steppental
Antworten
0
Aufrufe
881
steppental
S
Zurück
Oben Unten