JMP™ ROM Series Of ICS & JB

Danke! Endlich mal ein vernünftiger Lockscreen mit den sinnvollsten Anwendungen (besonders die Kamera). Wie sieht's mit dem RAM-Verbrauch aus? Irgendwelche Bugs auffällig?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bundfrosch
Was ist im Image von Hotfile alles drin? Müssen die Patches noch oder sind die alle schon drin?
 
Alles klar, Danke!
Dann bring ich meinen alten Herrn mal auf JB
Ich hoffe das GPS läuft dann auch besser.
 
Und berichte mal bitte von deinen Erfahrungen! :)
 
Werd ich!
 
hallo zusammen,

hier ein paar meinungen zu der rom version JMP 12 tornado (update auf 12.20 durchgeführt über ota update) meinerseits :)

- akku // allso was den akkuverbrauch angeht bin ich nicht ganz zufrieden, ca. 1 bis 1,5 tage. nutze aber viel das w-lan.
- ramverbrauch // ich habe im durchschnitt ca. 130 mb ram frei und ca. 230 mb rom (bei meiner konstellation), also noch jede menge platz :)
- gps // der erste gps fix war nach ca. 5 min abgeschlossen. einen fahrtest mit navi hab ich noch nicht durchgeführt
- system // das system läuft wirklich stabil und flüssig, auch wenn mehrere apps im hintergrund laufen. ich hatte noch keinen bugg oder absturz.
- w-lan - mobile datenverbindung // läuft ohne probleme
- nutzung im ausland // keine probleme (test in LUX, UAE, AFG)
- ota update // funktioniert ohne probleme


na dann mal raus mit euren erfahrungen zu JMP 12 :)
 
  • Danke
Reaktionen: 4Kerner
- Was für Anwendungen laufen denn bei deinen 130 MB freien Arbeitspeicher?
- Wäre mal ganz interessant zu wissen, ob das GPS auch "fahrgeeignet" wäre

Ansonsten hört sich das ja rundum positiv an :)
 
JMP ™ v12 ROM Jelly Bean 4.1.2 (148 MB = 17. August 2013)

Hab die mir auch mal auf mein Cynus T1 installiert. Funzt alles bis auf die Datenverbindung über meine simkarte. Datenverbindung hab ich natürlich angeschaltet. Hat jemand eine Idee, was ich evtl. falsch gemacht habe?

Gruß

pcbengel
 
...probier mal die nicht funktionierende Simkarte aus/ u. wieder einzuschalten.....
 
ich find die version sau geil, aber ebenfalls das problem mit der mobilen datenverbindung. geht nicht, egal, in welchem sim-slot ich die sim hab...
hat jemand 'ne lösung?
 
Ersetze zum Test die /system/etc/firmware/modem.img und die Datei in /system/etc/mddb mit der jeweiligen Datei aus der letzten ROM-Version. Danach im CWM den Dalvik-Cache löschen.

Gruß
MKKLR21
 
  • Danke
Reaktionen: Karlsor
Welche JMP Rom Version ist die die auch ordentlich funktioniert die mit einer MB Größe von 186 oder die mit 149 MB? :smile:

Moin, eine Frage wie hast du das Community-OS installiert? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, so wie immer; man spielt es über das Mini-OS ein. Allerdings natürlich nicht jenes des Geräteherstellers (das nun mal keine Community-OS-Packages akzeptiert), sondern eines aus der Community; also den ClockworkMod oder das Mini-OS des TWRP.

Vielleicht solltest Du Dich mal einlesen und mit den Basics beginnen. ;)
 
Also, die JMP Version mit 140 MB entgleitet nach dem Flashen bei mir in eine Bootschleife.
Bei der 180 MB Version funktioniert die mobile Datenverbindung nicht.
Sehr . sehr . sehr schade.
 
Mal ne Frage
Wenn ich die JMP Rom auf meinem JB installiere wir der dann auch ausführlich geflasht nicht das mitten beim Flaschen ein brick passiert ??
Möchte sichere infos damit ich die Rom auch wirklich flashen kann :)
 
Du installierst die ROM nicht auf deinem JB sondern die ersetzt das vorhandene BS.
Eigentlich kann nichts passieren, falls du nen Bootloop bekommst musst du eben wieder ein Nandroid Backup einspielen oder eine andere ROM installieren.
 
CynusT1, wieso nimmst Du denn nicht gleich die 4.2er von irvanus?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
3.503
tino11
T
U
  • UrbanGod
Antworten
5
Aufrufe
1.541
pcbengel
P
I
  • irvanus
Antworten
6
Aufrufe
1.771
irvanus
I
Zurück
Oben Unten