Klingelton pro SIM

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klingelton pro SIM im Mobistel Cynus T1 Forum im Bereich Mobistel Forum.
klarasprudel

klarasprudel

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem....Ich hatte meinen beiden SIMs jeweils 2 verschiedene Klingeltöne zugerordet.....nur weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht habe. kann mir jemand helfen?!:confused:
Danke schon mal im Voraus...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

klarasprudel schrieb:
Hallo, ich habe ein Problem....Ich hatte meinen beiden SIMs jeweils 2 verschiedene Klingeltöne zugerordet.....nur weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht habe. kann mir jemand helfen?!:confused:
Danke schon mal im Voraus...

Hat sich schon erledigt. Habe es selber wieder gefunden. Einstellungen---
Audioprofile---
Allgemein,
dann kann man den Ton für Sim 1 und Sim 2 auswählen. Danach kann man das Profil nach Bedarf einstellen.... man bin ich froh...dachte schon, mein Telefon hat einen weg...:D
 
sonst-was

sonst-was

Ambitioniertes Mitglied
Wo genau kannst du das denn einstellen? Ich finde unter den Audioprofilen jeweils nur eine Option zur Ruftonwahl..

Hab Android 4.0.4 und, fals es ggf relevant ist, keine Kontakte mit einer bestimmten SIM verknüpft.
 
MKKLR21

MKKLR21

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Mobistel-Stock-JB kann das ...

Gruß
MKKLR21
 
klarasprudel

klarasprudel

Neues Mitglied
sonst-was schrieb:
Wo genau kannst du das denn einstellen? Ich finde unter den Audioprofilen jeweils nur eine Option zur Ruftonwahl..

Hab Android 4.0.4 und, fals es ggf relevant ist, keine Kontakte mit einer bestimmten SIM verknüpft.

Hallo, ich habe Android 4.1.?! Jelly Bean... die Einstellung für den Ton pro Sim geht genau so, wie ich beschrieben habe...habe keine Kontakte mit einer bestimmten Sim verknüpft. Wie gesagt:

1. Audioprofile
2. Allgemein
3. Sim auswählen
4.Ton auswählen
5. Profil je nach Bedarf, wieder umstellen.

Ich habe: Im Freien....

Viel Glück!!
 
Zuletzt bearbeitet: