Kontaktbilder

G

guemue

Neues Mitglied
0
Erstmal Hallo Alle zusammen. :rolleyes2:
Bin neu hier, da ich seit kurzem Besitzer eines Cynus T1 bin und mal eine Frage bzgl. der Kontaktbilder habe. :confused:

Ich habe das Problem, dass wenn ich in meinem Adressbuch über die Galerie Kontaktbilder hinzufügen will, immer nur die drei gleichen Kontake angezeigt werden und die restlichen Kontakte nirgends zu finden sind.
Kann mir jemand erklären, wie ich über "Kontakte bearbeiten" die Bildchen zuordnen kann ?

Vielen Dank im Voraus.:cool2:
 
Kontakt auswählen-->Bearbeiten --> dann auf dieses Symbolfoto tippen,
dann kommt eine Auswahl: Foto machen/Foto aus Galerie auswählen.
 
Hi Tadeks, erstmal thx für die Antwort.
Leider funzt es nicht. Wenn ich das Symbolfoto antippe, passiert absolut nichts. Auch ein längeres Halte bringt kein Ergebnis.
Naja, wird irgendwann mal klappen.
 
Wenn die KOntakte auf der Sim-Karte gespeichert sind,
lassen sich keine Bilder zuordnen.

Du muss die Kontakte zumindest auf dem Handy oder bei Google speichern.
 
thx,
hab alle Kontakte auf SIM. Werd´s ausprobieren und das Ergebnis posten.
 
Hat alles gklappt.
Thx nochmals an tadeks :smile:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.570
mblaster4711
mblaster4711
asteinha
  • asteinha
2 3
Antworten
42
Aufrufe
5.546
Komarov
K
Zurück
Oben Unten