Kontakte weg

T

tino11

Fortgeschrittenes Mitglied
32
In gewissen Abständen habe ich folgendes Problem:
Im Telefonverzeichnis werden keine Kontakte mehr angezeigt. Bei ein und ausgehenden Anrufen erscheint nur die Telefonnummer.
Auf der SIM-Karte sind die Kontakte noch vorhanden.
Manchmal hilft Rebooten, manchmal nicht.
Nach einigenTagen sind dann die Kontakte wieder da.
Hat jemand das gleiche Problem und eine Lössung.
 
Also ich hab meine Kontakte nicht auf der Sim und keine Probleme....

Gruss
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, alle Kontakte von der SIM auf das Handy schieben.
Nur ,wie macht man das.:confused2::confused2:
 
Falls jemand eine Lösung dafür findet wäre es echt nice...bei meinem T1 ist das noch komischer: Habe die Kontakte in meiner Liste und sobald ich auf Anrufen drücke steht da keine Nummer/Nicht verfügbar :D das heißt ich muss auf Whatsapp gehen und die Personen über Whatsapp anrufen bzw. die Nummer da wählen...
 

Ähnliche Themen

T
  • tino11
Antworten
1
Aufrufe
751
tino11
T
asteinha
Antworten
12
Aufrufe
21.825
Espressojunkie
Espressojunkie
J
Antworten
1
Aufrufe
1.142
Trend43
Trend43
Zurück
Oben Unten