Kontakte weg

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte weg im Mobistel Cynus T1 Forum im Bereich Mobistel Forum.
T

tino11

Fortgeschrittenes Mitglied
In gewissen Abständen habe ich folgendes Problem:
Im Telefonverzeichnis werden keine Kontakte mehr angezeigt. Bei ein und ausgehenden Anrufen erscheint nur die Telefonnummer.
Auf der SIM-Karte sind die Kontakte noch vorhanden.
Manchmal hilft Rebooten, manchmal nicht.
Nach einigenTagen sind dann die Kontakte wieder da.
Hat jemand das gleiche Problem und eine Lössung.
 
C

CynusOwner

Ambitioniertes Mitglied
Also ich hab meine Kontakte nicht auf der Sim und keine Probleme....

Gruss
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tino11

Fortgeschrittenes Mitglied
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, alle Kontakte von der SIM auf das Handy schieben.
Nur ,wie macht man das.:confused2::confused2:
 
B

Barba-Rossa

Neues Mitglied
Falls jemand eine Lösung dafür findet wäre es echt nice...bei meinem T1 ist das noch komischer: Habe die Kontakte in meiner Liste und sobald ich auf Anrufen drücke steht da keine Nummer/Nicht verfügbar :D das heißt ich muss auf Whatsapp gehen und die Personen über Whatsapp anrufen bzw. die Nummer da wählen...