Low memory

Niola

Niola

Erfahrenes Mitglied
19
Hallöchen allerseits,
Ich habe folgendes Problem:
Ich bekomme seit kurzem öfters mal die Meldung:"low memory!" Bis jetzt nur bei YouTube Videos schauen. Das ganze befindet sich im linken Bildschirm Rand linke Schrift auf gelben Hintergrund, ist für neun SC zu schnell wieder weg... Ich mach jetzt mal nen reboot und schau was passiert, bin übrigens auf der 4.1.2 unterwegs (ohne root) ich vermute das das ganze von der App an sich kommt.
Ich wüsste gerne ob das jemand schon mal beobachtet hat und wie ich dieses Problem evtl. Wieder los werde.
Danke schon mal
Nico


[Für Logik Fehler haftet die auto Korrektur und für Schreibfehler meine "treffsicherheit" auf der Tastatur. ^^"

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt stellt sich in erster Linie einmal die Frage, ob es dabei um ein RAM-Problem, oder doch um einen Speicherplatzmangel handelt.

Hast Du also nähere Infos für uns? Z.B. zur Qualität, Dauer & Größe des Videos? Oder zum freien Speicherplatz in der Datenpartition oder auf der internen oder externen Speicherkarte?
 
  • Danke
Reaktionen: Niola
So ein paar SC's ^^ upload über die APP hat mal wieder suuper (-.-) funktioniert..... deshalb über dropbox.... hoffe man sieht alle Eckdaten, vermutlich liegt es dann am RAM, doch die Frage ist dann, woher der Platzmangel kommt gut ich hab kurzvorher minecraft gespielt ;) aber Anschließend über die APP systempanel alle Anwendungen geschlossen.... Danke für die schnelle Antwort :)
Geschaut hab ich das ganze natürlich in HQ hab aber in letzter Zeit eh das Problem das die YouTube APP teilweise nicht nachläd und ich manche Videos neu starten muss bzw, hilft bewerten oder kommentieren..... ausnahmsweise :D
http://db.tt/GVHsg0FB
http://db.tt/zq0aut0V
http://db.tt/QTitAtjU

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch ein RAM-Problem. Habe ja damit gerechnet, weil die 512 MiB brutto ja nicht gerade üppig sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Niola
Ja stimmt, im Prinzip sollte es ja reichen aber wie man sieht ja nicht.... naja dann weis ich fürs nächste mal das es nichts schlimmes ist.. ;)

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten