Mobistel Cynus T1 - 2. Generation?

Was sind denn die Vorteile der 0.8er Version ggü 0.7?
 
Bei mir gingen manche Apps nicht, ich glaube WhatsApp war z.B. eine davon.
Was sonst geändert ist weiß ich leider nicht.
 
Habe die 2 Version mit 0.8 Softwarestand, Display/Gehäuse ohne Fehler, GPS schnell und stabil vergleichbar mit meinen HD2 und Xoom.
Habe die Anleitung aus dem GPS tread benutzt seid dem alles ok.
Für noch weniger Geld 169 Euro gibt es kein besseres Smartphone mit Garantie und Dualcore.
Der Akku hält seid dem 5 oder 6 laden inzwischen locker 2 Tage bei intensiver Nutzung.
 
redmkiv schrieb:
Für noch weniger Geld 169 Euro gibt es kein besseres Smartphone mit Garantie und Dualcore.

Ja und Dual-SIM, 4,3" Display.. :)


redmkiv schrieb:
Der Akku hält seid dem 5 oder 6 laden inzwischen locker 2 Tage bei intensiver Nutzung.
Meiner hält seit dem 4. Laden plötzlich auch viel länger durch (über 1 Tag trotz viel WLAN etc.). Mal sehen ob es sich noch weiter verbessert. Nur gewöhnungsbedürftig dass die ersten 10% innerhalb weniger Minuten weg sind und bis ~30% dann ziemlich lange hält. Unter 30% ging es wieder rapide abwärts.. Hoffe das spielt sich noch etwas ein.
 
Wo gibts das denn schon für 169,- Euro?
 
Es gab im MM vorige Woche.
 
Hallo,

habe eben zwei Cynusse bekommen, die ich schon vor ein paar Wochen bestellt habe und die aufgrund von Lieferengpässen seitens des Herstellers ständig verschoben wurden. Jetzt kam eine frische Lieferung, aus der ich bedient wurde.

Ich ging also davon aus, auch Geräte der 2. Generation zu bekommen, aber keines der Handys hat einen roten Einschaltknopf. Habe ich jetzt anfälligere Geräte der ersten Generation? Gibt es noch andere Kriterien, an denen man das erkennen kann?

Grüße
Frank
 
Ich kann die Antwort auf meine Frage selbst liefern, weil ich mittlerweile bei Mobistel nachgefragt habe:

"Es gibt keinen Unterschied außer der Farbe der Taste."

Nun denn, mit dieser Aussage kann ich schlecht auf einem Umtausch bestehen und werde mal schauen, was mich erwartet.

Grüße
Frank
 
Warum würden die sich den Aufwand machen, eine überarbeitete Version des Cynus rauszubringen, wenn sich nur die Farbe der Taste ändert?
 
Vielleicht waren die schwarzen Power-Knöpfe beim Lieferanten aus ^^
 
Es war ja auch nur eine Vermutung von mir, da sämtliche Geräte mit dem schwarzen Knopf die ich in den Händen hatte den Display-Fehler hatten und die mit dem roten Knopf nicht.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
werden wohl nicht sagen: ja jetzt benutzen wir den Kleber xy der hält besser ^^
 
Schwarze Knöpfe?!? Bei mir sind sie silbern. Ist das jetzt die 3. Generation...?
 
Meinte auch Silber bzw metal.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
wo haben sie es umgetauscht? Direkt bei mediamarkt Saturn Conrad....usw...

Oder muss mann es an Mobistel senden habe meins auch am 14.9.2012 Gekauft..Mein display ist defekt nicht kaputt bzw.zesprungen aber da flimmert immer so roter Farbe....
 
Auf Anfrage der Hotline heute wurde mir gesagt das nur eine Charge die anderen (roten) Knöpfe hätten.
Habe meins gestern erhalten und ich habe den schwarzen Knopf und ab werk die 0.08er FW
 
ich habe das auch erst eben gescheckt - es gibt zwei Mobistel-Internetseiten:

- Mobistel.de - mit der neuen Software 0.13 - alles wieder okay,
und

- Elson.de - mit der alten Software 0.08 - diese nicht nehmen ! da geht so einiges nicht mehr !

nach einem reset war ich bei der älteren software und bin verzweifelt, kundendienst hat sich auf mailanfrage nicht gemeldet. aber die neuere software 0.13 hats gebracht - nur schade das alles so geheimnisvoll ist.
 
Wieso?
Steht bei dir Elson auf dem Handy? ^^

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.432
rudolf
R
T
Antworten
0
Aufrufe
971
Tim-neu
T
E
Antworten
2
Aufrufe
3.502
tino11
T
Zurück
Oben Unten