Mobistel Cynus T1 Bericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also meiner erfahrung nach sind solche sachen wie spiele völlig unkritisch, da diese ja den speicher in keinster weise belasten, solange sie nicht aktiv sind. WENN sie sauber programmiert sind ... :rolleyes2:

spannender wird es mit sachen, die im hintergund laufen (irgendwelche mailproggis mit synch, wetterwidgets etc. wenn da zu viele parallel laufen, getht dem handy irgendwann der arbeitsspeicher aus und Android muss beim öffnen neuer apps dann auswählen, welche semiaktiven rausfliegen ...
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Wenn mein T1 am Ladegerät hängt und auf dem Tisch liegt kann ich es problemlos bedienen
 
akyriaki schrieb:
Habe mal ne Frage: unter Google maps dauert mein gps fix Recht lange Ca 5 min mit aktuellen agps und epo Dateien. Mit Mobile uncle oder gps Test geht es aber Recht fix. Das Problem ist bei mir systemübergreifend. Bei drei verschiedenen Os. Hat das noch jemand?

In den Programmen ist die Genauigkeit für einen "FIX" vorgegeben.
Bei Oruxmaps beispielsweise lässt sich die "fixgenauigkeit" vorgeben.
 
Da dieser Thread schon viel zu lange von zu vielen Nutzern mit zu vielen Fragen belastet wird, die viel zu weit vom eigentlichen Thema ("Bericht") entfernt sind, wird er jetzt kurz und schmerzhaft geschlossen.

Schließlich hat das T1 ja sein eig. Forum, so daß die Pflege solcher Monsterthreads völlig unnötig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: opg2000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.422
rudolf
R
T
Antworten
0
Aufrufe
966
Tim-neu
T
E
Antworten
2
Aufrufe
3.495
tino11
T
Zurück
Oben Unten