Mobistel Cynus T1 und Camera360 - App

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobistel Cynus T1 und Camera360 - App im Mobistel Cynus T1 Forum im Bereich Mobistel Forum.
X

XgekkoX

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde :)

Ich habe mir für mein Cynus T1 die Camera360 App heruntergeladen und installiert, weil sie einfach zu bedien ist und laut den Kommentaren im PlayStore das Beste Ergebnis aus einem Android-Smartphone herausholen soll... Da ich kein Foto-Profi bin, sondern eben nur die bestmöglichen Schnappschüße aus meinem T1 herausholen möchte, suche ich jemanden, der sich damit schon mal beschäftigt hat und mir vielleicht den ein oder anderen Tipp für die Einstellungen der App geben kann. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber die Ergebnisse sind sogar für einen Laien wie mich nicht gerade befriedigend. Die von mir gemachten Fotos sehen auf dem T1 zwar vernünftig aus, aber sobald ich sie auf dem PC betrachte, wars das mit der Qualität :-(

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Gruß, Gekko
 
K

Knarf05

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann dir nur einen Tipp geben: achte auf den Stromverbrauch! Ich hatte diese App sowohl auf dem T1 als auch auf meinem ASUS-Tablet. Bei beiden fing nach ein paar ein Cloudshare-Dienst (oder so ähnlich) von Camera360 an, den Akku leerzusaugen, obwohl ich diese Funktion nicht aktiviert hatte.

Grüße
Frank
 
X

XgekkoX

Neues Mitglied
Das die App sehr hungrig ist, wenn man nicht alle Dienste killed, habe ich auch schon festgestellt, aber damit könnte ich leben... Ich möchte einfach nur vernünftige Fotos machen und bekomme es einfach nicht hin. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Kamera vom T1 soooo schlecht ist. Würde auch eine andere App installieren, falls jemand von Euch damit Erfahrung hat ;-)