Neue Fotoalben

P

Proemer

Neues Mitglied
1
Hallo erst mal,
ich versuche schon seit Tagen in meiner Gallerie neue Fotoalben einzurichten.
Ich würde gern meine Fotos damit in verschiedene Kategorien aufteilen, also etwa Natur, Familie Freunde u.s.w.
Leider habe ich bisher keinen Erfolg damit.
Was mache ich da falsch, oder gehe ich das gleich ganz falsch an?

Viele Grüße.
Paul Römer:confused2:
 
Einfach am PC auf der Speicherkarte verschiedene Ordner anlegen und die Dateien entsprechend verschieben. Die Galerie lädt diese automatisch.

Gruß
EJ

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
:thumbsup:Das hat super funktioniert, danke dafür.
Kann ich denn nun auch die neu aufgenommenen Bilder die ja immer im Ordner Camera landen, sofort in die neu erstellten Ordner verschieben?
Am Pc geht das leicht aber ich möchte das Handy ja nicht laufend an den Rechner anschließen.
Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende,
Paul
 

Ähnliche Themen

B
  • blauCynus-T1
Antworten
6
Aufrufe
10.527
shortpedro
shortpedro
M
Antworten
13
Aufrufe
5.303
Füchxin
F
U
Antworten
10
Aufrufe
3.105
utze
U
Zurück
Oben Unten