Problem mit build.prop...

sl1zer

sl1zer

Neues Mitglied
0
Hallo liebes T1 Forum,

Ich habe ein Problem mit meiner build.prop. Habe ein wenig mit dem "build.prop Editor" der ROM Toolbox rumexperimentiert. Bei dem Eintrag (ro.build.version.release) stand die Version 4.1.1, welche ich dann Interesse halber mal auf 4.1.2 geändert habe. Nach einem reboot wollte ich nun wissen ob unter Einstellungen -> Über das Telefon, nun 4.1.2 steht. Leider habe ich mit dieser Aktion wohl meine build.prop geschrottet. "Über das Telefon" lässt sich nun nicht mehr öffnen, es erscheint nun die Meldung "Einstellungen wurde leider beendet". Habe versucht die build.prop via Backup zurückzusetzen...Nope! Kein Erfolg.

Wie kann ich die original build.prop wiederherstellen?

MfG sl1zer


Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kopier die passende build.prop doch einfach wieder in die Systempartition. Achte dabei natürlich auch auf die Dateirechte (es sind die selben wie für Apps erforderlich).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.355
rudolf
R
K
  • Karthaus
Antworten
0
Aufrufe
962
Karthaus
K
S
  • SalamiCache
Antworten
3
Aufrufe
1.274
Auro
A
Zurück
Oben Unten