Probleme mit Browser

M

Markusa76

Neues Mitglied
0
Wollte mal fragen ob ihr auch einige Probleme mit euren Browser habt bzw. welche nutzt ihr? Ich benutze Dolphin und er stürzt manchmal ab. Zudem kann ich auf einigen Seiten nicht zoomen oder auf den Seiten scrollen. Gibts irgendwelche Vorschläge was ich ändern könnte? Wichtig ist, dass ich auch Flashs benutzen kann.
 
Habe Opera und läuft bei mir ganz gut.
Auch der installierte Browser leif bisher ganz gut.
Muss beziehungsweise kann ich auf dem Cynus T1 den adobe flash player im store downloaden oder ist das nicht nötig beziehungsweise sinnvoll?
 
palorent schrieb:
Muss beziehungsweise kann ich auf dem Cynus T1 den adobe flash player im store downloaden oder ist das nicht nötig beziehungsweise sinnvoll?
Es gibt für ICS keinen Flash Player mehr im Store. Du musst Tante Google fragen, dann wirst du sicher fündig.
Ich verwende Opera, Firefox und selten Chrome. Den Stock-Browser habe ich wegen der USSD-Sicherheitslücke deinstalliert.
 
Kann auch den Chrome empfehlen. Keine Abstürze und schöne Synchronisation mit dem Favoriten
 
Chrome und friefox sind gut! Opera kann man auch gut bedienen!
MfG

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
  • Karthaus
Antworten
0
Aufrufe
984
Karthaus
K
T
Antworten
4
Aufrufe
1.422
rudolf
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1.369
schaflich
S
Zurück
Oben Unten