reboot bei Nutzung des Internet Browsers

S

sponti68

Gast
Hallo,

hat hier vielleicht jemand das selbe Problem?
Nach längerer Nutzung ohne reset (mehr als 24 Stunden)
Kommt es vor dass bei Seitenaufruf über den Standard Internet Browser das Cynus T1
das Handy einfach neu rebootet.

Wenn ich internen Speicherplatz freischaufel, dann verzögert sich,das Phänomen
Aussehenden tritt das nur auf wenn das T1 gerootet ist.
Bei Verwendung,von anderen Browsern tritt der Fehler auch nicht auf.
 
passiert mir auch hin und wiedermal auch, aber warum und mit welchem zusammenhang, kann ich leider nicht herraus deuten...
 
  • Danke
Reaktionen: sponti68
Solange es bei mir in telefonaten passiert, np :D
 
Das nennt sich Zwangstrennung :D
 
Ich habe auch seit ca einer woche das Problem das das t1 einfach nach kurzer Zeit neu startet wenn ich mit dem standard Browser im Internet rum Gurke. Habe auch schon ein einen kompletten reset des t1 gemacht aber leider ohne Erfolg. Mittlerweile ist es echt nervig geworden.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
966
Tim-neu
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.370
schaflich
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.091
Duracelhase
D
Zurück
Oben Unten