1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bundfrosch, 20.03.2013 #1
    Bundfrosch

    Bundfrosch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne meine Daten / Passwörter unter meinem Google Account sichern, doch wenn ich in den Einstellungen die Sicherung aktiviere bleibt das Auswahlfeld "Backup Account" nicht anwählbar mit dem Hinweis "Backing up to debug-only private cache".

    Ich hab das Problem unter der 4.0.4, 4.1.1. als auch unter LEWA OS 4.1.2

    Kennt jemand das Problem und hat vielleicht Lösung für mich?

    lg Robert
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2013
  2. Allekz, 29.09.2014 #2
    Allekz

    Allekz Neuer Benutzer

    Ich denke die Frage ist nicht mehr aktuell, aber hier eine Lösung falls nochmal jemand das Problem hat:
     
    Bundfrosch und rihntrha haben sich bedankt.
  3. Auro, 29.09.2014 #3
    Auro

    Auro Gast

    Hallo Allekz,
    Android-hilfe.de, ist ein Deutschsprachiges Forum, bitte denke in Zukunft daran wenn möglich Übersetzte Texte (pdf) zu posten,
    auch ein Quellennachweis ist vom Vorteil.
    Quelle : jftr.de
    : Fairphone and Android Backups to the Google Cloud | just for the record

    Bitte Überprüfe ob du die Rechte hast, diese pdf, zu Kopieren/hier Hochladen zu dürfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2014
  4. Allekz, 29.09.2014 #4
    Allekz

    Allekz Neuer Benutzer

  5. Bundfrosch, 30.09.2014 #5
    Bundfrosch

    Bundfrosch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo Allekz

    danke für deinen hinweise. leider unterstützt mein derzeitiges rom diese funktion überhaup nicht :-( aber sollte ich ein anderes rom aufsetzten probiere ich, ganz klar ;-)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. backing up to debug-only private cache

    ,
  2. Sicherung in private reinen debug cache

    ,
  3. backing up to debug only private cache

    ,
  4. backing up to debug-only private cache android,
  5. debug-only private cache ,
  6. backing up to debug to private cache in deutsch uebersetzen,
  7. Android sicherungskonto backing up debug only,
  8. mobistel cynus t1 daten sichern,
  9. cynus t1 sichern,
  10. backing up to debug only,
  11. backing up to debug only private cache android
Du betrachtest das Thema "Sicherung Daten auf Google Account" im Forum "Mobistel Cynus T1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.