SIM Meldung

Morpheus1968

Morpheus1968

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ständig kommt beim Mobistel T1 folgende Meldung,

wenn ich auf Telefon oder SMS gehe :

"Diese SIM ist als Standard-SIM Karte für Mitteilungsdienste eingestellt.
Ziehen Sie die Statusleiste zum ändern der Standard SIM Karte nach unten"

[ ] Angemeldet bleiben

Warum kommt das immer ?
Wie bekomme ich es weg.

Stautsleiste nach unten schon 100 mal gemacht .. SIM Karte in anderen Slot gesteckt auch schon
 
Morpheus1968 schrieb:
Ständig kommt beim Mobistel T1 folgende Meldung,

wenn ich auf Telefon oder SMS gehe :

"Diese SIM ist als Standard-SIM Karte für Mitteilungsdienste eingestellt.
Ziehen Sie die Statusleiste zum ändern der Standard SIM Karte nach unten"

[ ] Angemeldet bleiben

Warum kommt das immer ?
Wie bekomme ich es weg.

Stautsleiste nach unten schon 100 mal gemacht .. SIM Karte in anderen Slot gesteckt auch schon
Hatte ich auch am Anfang,wenn ich das richtig im Kopf habe musst du auf angemeldet bleiben klicken,beziehungsweise haken setzen,dann sollte die Meldung nicht mehr erscheinen.
 
Jau das wars den Haken da rausmachen .. dann isses weg .....

danke für den TIP
 
Gern geschehen.
 
Ich habe mal das System auf Englisch umgeschaltet und festgestellt, dass "Angemeldet bleiben" die geniale deutsche Übersetzung ist für "Notifiy again", also etwa "Nachricht immer wieder anzeigen".......................................
 
  • Danke
Reaktionen: Gallierobelix
Mir hat es auch geholfen, finde aber den Danke Knopf nicht :-(
Daher halt So: DANKESCHÖN
 
Ab 10 Beiträgen gibt´s auch den Danke-Knopf :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
6.043
Barba-Rossa
B
J
Antworten
3
Aufrufe
1.587
Auro
A
F
  • forgottnxd
Antworten
2
Aufrufe
3.911
dakl
dakl
Zurück
Oben Unten