SIM-Slot deaktivieren

F

flipsns

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo!

Bei uns wird das T1 als reines 1-SIM-Gerät genutzt. Hab in den Einstellungen gesucht, aber leider nix gefunden. Kann man den ungenutzten Slot deaktivieren?
 
Forensuche....

Wenn keine Karte drin ist, ist nix aktiv...
 
Aktiv ist nichts aber beim Neustart kommt die Meldung das keine Simkarte im Slot2 gefunden wurde, und die muss man jedes mal wegklicken. Das nervt.

Daher wäre es nicht schlecht wenn man die Meldung deaktivieren könnte. Ich hab da allerdings bisher auch nichts gefunden.
 
utze schrieb:
Forensuche....

Wenn keine Karte drin ist, ist nix aktiv...

Naja, unter "nix aktiv" versteh ich aber was anderes, wenn ich permanent das "Empfangs"symbol des leeren SIM-Slots in der Statuszeile habe!

devonmiles schrieb:
Aktiv ist nichts aber beim Neustart kommt die Meldung das keine Simkarte im Slot2 gefunden wurde, und die muss man jedes mal wegklicken. Das nervt.

Daher wäre es nicht schlecht wenn man die Meldung deaktivieren könnte. Ich hab da allerdings bisher auch nichts gefunden.

Schade. Aber danke für die Info.
 
Und das Empfangsymbol oben in der Leiste bleibt trotzdem. Nur eben mit nem roten X durchgestrichen.
 
Ja das Symbol stört mich auch..
 
Ich habe auch nur eine Sim drin und keine zweite Anzeige. Komisch. Evtl liegt's am Slot in der die Karte ist?
Habe noch das Original-Rom drauf.
 
Du hast ICS drauf, ab JB gibts dauerhaft zwei icons ;)

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
6.075
Barba-Rossa
B
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
1.322
klarasprudel
klarasprudel
M
Antworten
4
Aufrufe
1.439
opg2000
opg2000
Zurück
Oben Unten