renaldo
Erfahrenes Mitglied
- 112
Moin 
ich schreibe nicht in den grossen App Thread weiter oben ,weil es wohl (auch) ein Cynus T1 Problem ist.
Zu meinem vollendeten Glück
fehlt mir jetzt nur noch eine App welche das Telefon rangehen lässt wenn mich z.b. im Auto jemand anruft.
Ich habe vier gefunden und ausprobiert (drei davon kostenpflichtig)
Telefon Gesprächsannahme
Auto Pick-Up the Phone
Automatische Rufannahme
Autoanswer Handsfree Car
Leider funktioniert keine einzige obwohl "lediglich" Android 2.0.1 oder höher erwartet wird.
Das kommt mir jetzt insgesamt etwas verdächtig vor ,nutzt jemand hier zufällig eine App die sowas kann auf dem Cynus ?
Ps. oder ist mir eine Globale Einstellung verborgen geblieben,die soche Apps überhaupt erst wirken lässt ??
Pss. Mein Cynus ist lediglich gerootet und Speicher Erweitert (Intern auf 32Gig geändert) ,ansonsten ist die Orig Soft drauf Android 4.0.4 und Kernel 3.0.13
mfg renaldo
ich schreibe nicht in den grossen App Thread weiter oben ,weil es wohl (auch) ein Cynus T1 Problem ist.
Zu meinem vollendeten Glück
Ich habe vier gefunden und ausprobiert (drei davon kostenpflichtig)
Telefon Gesprächsannahme
Auto Pick-Up the Phone
Automatische Rufannahme
Autoanswer Handsfree Car
Leider funktioniert keine einzige obwohl "lediglich" Android 2.0.1 oder höher erwartet wird.
Das kommt mir jetzt insgesamt etwas verdächtig vor ,nutzt jemand hier zufällig eine App die sowas kann auf dem Cynus ?
Ps. oder ist mir eine Globale Einstellung verborgen geblieben,die soche Apps überhaupt erst wirken lässt ??
Pss. Mein Cynus ist lediglich gerootet und Speicher Erweitert (Intern auf 32Gig geändert) ,ansonsten ist die Orig Soft drauf Android 4.0.4 und Kernel 3.0.13
mfg renaldo
Zuletzt bearbeitet: