Suche Rufannahme App für das Cynus T1

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
renaldo

renaldo

Erfahrenes Mitglied
112
Moin :)

ich schreibe nicht in den grossen App Thread weiter oben ,weil es wohl (auch) ein Cynus T1 Problem ist.

Zu meinem vollendeten Glück :) fehlt mir jetzt nur noch eine App welche das Telefon rangehen lässt wenn mich z.b. im Auto jemand anruft.

Ich habe vier gefunden und ausprobiert (drei davon kostenpflichtig)

Telefon Gesprächsannahme
Auto Pick-Up the Phone
Automatische Rufannahme
Autoanswer Handsfree Car

Leider funktioniert keine einzige obwohl "lediglich" Android 2.0.1 oder höher erwartet wird.

Das kommt mir jetzt insgesamt etwas verdächtig vor ,nutzt jemand hier zufällig eine App die sowas kann auf dem Cynus ?

Ps. oder ist mir eine Globale Einstellung verborgen geblieben,die soche Apps überhaupt erst wirken lässt ??
Pss. Mein Cynus ist lediglich gerootet und Speicher Erweitert (Intern auf 32Gig geändert) ,ansonsten ist die Orig Soft drauf Android 4.0.4 und Kernel 3.0.13

mfg renaldo

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte schwierigkeiten mit meinem headset. durch das firmwareupdate funktioniert bluetooth jetzt vernünftig! Wenn es dir wichtig ist, update!

Bluetooth funktioniert hier einwandfrei mit mehreren Geräten ,die genannten Apps sollen einfach nur den Anruf annehmen ... aber genau damit gibt es ein Problem (unabhängig von Bluetooth)

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Apps zur Steuerung von Telefonfunktionen scheitern am Dual-SIM...

UI ,das ist natürlich ein herbes Brötchen :( ,ich habe zwar die zweite Sim Karte stets permanent deaktiviert (würde sie weil temporär nicht benötigt auch entfernen) aber wenn es prinzip bedingt scheitert ist das natürlich bedauerlich (für mich :) )

Danke Dir erstmal für die Info

bluetooth an sich, hat bei mir grundsätzlich auch funktioniert. Aber die volle funktionalität von bluetooth kam erst mit dem update. richtiges aha erlebniss ;-)

akyriaki schrieb:
richtiges aha erlebniss ;-)

Das ist ja wirklich fein akyriaki :winki: aber um bluetooth geht es in diesem Thread überhaupt nicht (wie der Thread Titel aber auch schon vermuten lässt)

Zum Thema: ich hab es jetzt mit nur einer Sim im Phone probiert aber das funktioniert leider auch nicht.

Na mal schauen ob einer der Entwickler antwortet ...

mfg renaldo

Zurück
Oben Unten