Töne seit ics beim spernen und endsperren des displays leise

D

djtobidshk

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe mir das update 0.5 installiert und seit dem ist der ton beim sperren und entsperren sehr leise, hab versucht über die Einstellung im audio menü es wieder lauter zustellen was nicht ging weil ich nur den Klingel und den weckton lauter stellen kann,dann hab ich versucht beim Musik hören da die Lautstärke hochzustellen was auch gin die Musik wurde lauter aber der ab und anmelden ton fürs display ist leise geblieben?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:03 Uhr wurde um 10:45 Uhr ergänzt:

Und auch der ton beim Nummern wählen ist leise geworden und geht nicht mehr laut
 
Vielleicht hilft das auch beim T1? Man könnte es probieren:

Derechte schrieb:
Gebt unter der telefonnummerneingabe folgendes ein

*#*#3646633#*#*

Ihr erhaltet ein verstecktes Menü mit vielen weiteren einstellmöglichkeiten des cynus T2 . Viel Spaß dabei
 
Es ist aber nach einem Neustart des handy wieder in normaler Lautstärke und nach zirka einer Stunde ohne was zu verstellen wieder leise
 
Hallo, gleiches Problem hatte ich unter ICS. Bei mir hat das Handy die Töne über den Telefonlautsprecher ausgegeben. Es muss irgendeine App gewesen sein. Ich habe dann mal alles was ich nicht ständig nutze deinstalliert. Seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten...

Vielleicht hilft ja.
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: djtobidshk
habe bei mir nur das FB und icq drauf nix besonderes weiter!! Dank Dir
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
3.509
tino11
T
K
  • Kartman
Antworten
10
Aufrufe
4.716
Espressojunkie
Espressojunkie
S
Antworten
0
Aufrufe
1.379
schaflich
S
Zurück
Oben Unten