Touchscreen hängt!

H

hmhanni

Neues Mitglied
0
Hilfe!
Ich habe mein smartphone jetzt ca. einen Monat, war wirklich zufrieden, aber plötzlich hängt der Touchscreen und ich kann es nicht entsperren. Aus machen und Akku raus helfen nicht, ich kann eigentlich nur warten, bis es wieder normal ist :( da mir das zu lange dauert und ich mein Handy auch eher brauche, wollte ich fragen, ob jm ähnliche Erfahrungen hat und weiß, was zu machen wäre.
Danke schon mal :)
Lg, hmhanni
 
was heißt "warten bis es normal ist" und wie lange dauert das?

Hast du dein Mobsi-Tel fallen lassen, ist es zu feucht geworden oder hast du eine feste Displayfolie drauf?

Wenn du das Cynus in det Hand hältst, reagiert der Touch besser als wenn man es dabei wo liegen hat.
 
Warten bis es wieder reagiert :o so 2 Stunden dauert das schon.
Habs 2 mal fallen gelassen, hab keine displayfolie und feucht war es auch nicht :
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.981
Karlsor
K
A
Antworten
3
Aufrufe
3.213
Andril
A
Bundfrosch
Antworten
11
Aufrufe
8.966
Androider007
A
Zurück
Oben Unten