Warnmeldung: Keine SIM in Steckplatz 2

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warnmeldung: Keine SIM in Steckplatz 2 im Mobistel Cynus T1 Forum im Bereich Mobistel Forum.
M

Martinbr

Neues Mitglied
Hallo, zusammen!

Mein Cynus T1 zeigt mir nach jedem Starten eine Warnmeldung an, weil keine SIM in Steckplatz 2 eingelegt ist. Da mir das völlig klar ist (ich habe halt nur eine SIM), würde ich das Anzeigen dieser Meldung gern unterdrücken. Gibt es irgendwo eine Systemeinstellung, mit der das möglich ist?

Danke für Eure Antwort!
Martin
 
E

email.filtering

Gast
Nicht dass ich wüsste, und er stört eigentlich auch nicht. ;) Schließlich fährt man sein Gerät ja nur alle (un)heiligen drei Zeiten runter und wieder rauf.
 
fabian_lessing

fabian_lessing

Neues Mitglied
Lösch doch einfach jedesmal die Meldung von der Statusleiste beim Start mach ich auch stört mich nicht :)

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App