Warnmeldung: Keine SIM in Steckplatz 2

M

Martinbr

Neues Mitglied
0
Hallo, zusammen!

Mein Cynus T1 zeigt mir nach jedem Starten eine Warnmeldung an, weil keine SIM in Steckplatz 2 eingelegt ist. Da mir das völlig klar ist (ich habe halt nur eine SIM), würde ich das Anzeigen dieser Meldung gern unterdrücken. Gibt es irgendwo eine Systemeinstellung, mit der das möglich ist?

Danke für Eure Antwort!
Martin
 
Nicht dass ich wüsste, und er stört eigentlich auch nicht. ;) Schließlich fährt man sein Gerät ja nur alle (un)heiligen drei Zeiten runter und wieder rauf.
 
Lösch doch einfach jedesmal die Meldung von der Statusleiste beim Start mach ich auch stört mich nicht :)

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
960
Tim-neu
T
B
Antworten
3
Aufrufe
6.038
Barba-Rossa
B
F
  • forgottnxd
Antworten
2
Aufrufe
3.906
dakl
dakl
Zurück
Oben Unten