Welches Zubehör gibt es (nutzt ihr) für das Mobistel Cynus T1

:thumbup: Richtig - und in der Bucht sind sie auch wieder.
Alles ne Preisfrage......wie ein Vorredner schon mal erwähnt hatte : Marktwirtschaft oder Monopol.....
 
Hi,

ich hätte von den Silikonhüllen noch 1x schwarz und 1x weiß in OVP (habe damals 4 Stück bestellt, um Versandkosten zu sparen). Da ich vermutlich auf das F3 umsteige, habe ich keine Verwendung mehr.

Wenn Interesse besteht: Stück zu 12,00 EUR + 1,90 EUR als Warensendung. Kontakt per PN.
 
hi,
welches handymodell ist denn total gleich von den abmaßen her?

ich möchte aus bestimmten gründen gern ein s-line cover

s line in Handy- & PDA-Zubehör | eBay

wenn ich irgendwo was vorsichtig freilegen muss ist mir das recht. ich finde die s-cover einfach am schicksten.
wisst ihr was garantiert grundsätzlich passt???

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

hey könnte dieses cover passen? was meint ihr?

handy htc amaze 4 g:

HTC Amaze 4G: Smartphone mit 8-Megapixel-Kamera - COMPUTER BILD

cover:

Schwarz S-Curve Gel Handy Tasche Hülle Case Cover Schutz Hülle für HTC Amaze 4G | eBay

beide 4,3 zoll - wäre das cool!! oh mann bin gespannt was ihr sagt. dann kann man sich 15 e mal eben für son silicover sparen.
 
ich zahle für ein softcase keine 19 e.... man kriegt softcases generell für sogar unter 5 e - daher würde mich ja interessieren, welche handys dieselben maße haben wie das mobistel t1.

wenn es dieselben zoll-angaben sind heißt das dann, dass die cover auch passen müssen?

außerdem hätte ich gern wie gesagt ein s-line cover. und bin auch bereit eins von einem handymodell zu nehmen hauptsache es passt drum.
passend machen kann ich es mir dann immer noch.
 
Wenn dir 18,90 zu teuer ist, kannste das Ding ja auch direkt bei smartphonesworld für "nur" 15 € bestellen....

Es ist momentan keine andere Hülle am Markt, die genau passen würde - das wurde hier irgendwo schon mal zur Genüge durchexerziert....
Es sind immer kleine Unterschiede da, die die Hülle z.B. nicht anliegen lassen, was natürlich nicht gut aussieht....

Da das Cynus bei weitem nicht so verbreitet wie z.b. das Galaxy SIII, ist es ja logisch, dass der Preis fürs Zubehör so hoch ist (es gibt ja nur einen Zubehör-Anbieter und nicht hunderte:-.) )
 
ähm........ ja^^ klar ist mir das klar.

meine frage ist doch aber simpel: handys mit 10,9 cm (4,3 Zoll) - passen da alle cases - mal abgesehen von den aussparungen für die bedienung?
 
Nö - aber wie gesagt - das Thema wurde hier schon mal durchgekaut.

Es ist zwar unbequem, aber lies dich mal hier durch...ich glaube ab Seite 4 oder 5 gehts immer mal wieder um Cases....
 
Hallo,

ich suche auch nach einer Silikonhülle für das T1, leider gibst keine mehr! Weiß jemand, wo man noch welche bekommen kann?
 
Ich habe mir für mein T1 bei amazon ein Flip Case von Eixo geleistet. Tolles Teil und passt 1a.
Ist eigentlich für ein LG P880. Es gibt auch eine Silikon Schutzhülle für schmales Geld.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle LG P880 Optimus 4X HD: Amazon.de: Elektronik

Mit den Bildern muss ich noch üben, aber hier war es erhältlich. Hat aber knapp 30 Euronen gekostet. Das besondere sind die zwei schmalen Halter seitlich die aus Metall sind, mit Lederüberzug. Kann also ein wenig gebogen werden, diese sitzen jetzt bei mir nur auf der äusseren Kante, nicht auf dem Display.

http://www.amazon.de/gp/product/B0091B0ZB8/ref=oh_details_o07_s01_i00?ie=UTF8&psc=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könntest du Bilder posten?
 
Also ich habe mir heute für 5€ eine Silikonhülle für mein T1 gekauft. Sie sitzt erste Sahne und alle Tasten lassen sich noch wunderbar betätigen, hätte ich nicht erwartet. =D

Gekauft habe ich die in Mechernich bei den Spezialisten, zumindest nennen die sich so. xD

Service super und die Hülle, echt genial. =D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.421
rudolf
R
T
Antworten
0
Aufrufe
964
Tim-neu
T
E
Antworten
2
Aufrufe
3.495
tino11
T
Zurück
Oben Unten