1. Woche, Tochscreen nach Sturz defekt

L

LeeveJung

Ambitioniertes Mitglied
3
Die Freude über das T2 hielt leider nicht lange, da mir jemand das Phone vom Tisch gefegt hat. :(:scared:
Daraus resultierte:
-Delle links oben am Rahmen
-Phone blinkte wie blöd auf Entsperrbildschirm und ließ sich nicht ansteuern.
nach Neustart war nur die obere Bildschirmhälfte bei eingelegter SIM steuerbar. USB Modus ließ sich nicht starten:confused:
-Durch die App "Swapps" konnte ich dan im Querformat auf dieverse Apps und Daten zugreifen und diese sichern. Hatte dann auch Zugriff auf USB-Win7 Modus..:blink:

Jetzt isses eingeschickt und ich warte schon die ganze Zeit auf die Rückmeldung vom Händler

Mich würde dabei vor allem interssieren, ob da nur ne Lötstelle abgerissen ist bzw. wie das kommt, dass die obere Hälfte funktionierte....
 
und gibts was neues?
 
Also das T2 hatte nach Sturz auf die Oberkante einen teilweisen Touchscreen-Blackout. Nur die obere Hälfte funktionierte noch. Nach Datensicherung das Phone beim Händler (digitalo) eingeschickt mit dem Hinweis, dass ein Versicherungsschaden vorliegt und ich erst mal einen Kostenvoranschlag brauche. Zwei Tage nach Rücksendung Eingangsbestätigung erhalten und noch mal zwei Tage später die Mitteilung, dass das Gerät ausgetauscht wird. Kein Voranschlag, keine Kosten nur weitere zwei Tage später ein nagelneues Cynus T2 :thumbsup:

Da kann ich nur sagen: Service :thumbup:.

Ich überleg nur, ob denen das einfach zu lästig war zu reparieren oder ob der Defekt so ungewöhnlich war....

Aber mir am Ende egal, Hauptsache, ich habe wieder ein funktionierendes Handy ohne zusätzliche Kosten
 
Glückwunsch! :thumbsup:
 
LeeveJung@:

Augetauscht vom Händler oder Mobistel?

Wenn vom Händler, dann sollte man sich diesen gut merken!

Glückwunsch :thumbsup:
 
wurde direkt vom Händler ausgetauscht. Habs gekauft mit10 € Sofortrabatt über Suchmaschine. War somit für 174 Öcken:sneaky:. Jetzt gibt's das bei meinem Händler mit Rabatt über Idealo für 167 Ocken:scared:

Preise fallen wohl, weil jetzt wieder die neuen Phones überall rauskommen. Also ein guter Zeitpunkt um zuzschlagen....


Und mit dem Händler bin ich natürlich mehr als zufrieden:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: skipper11

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.532
Wattsolls
Wattsolls
J
Antworten
3
Aufrufe
1.174
alich
alich
M
  • Mahatsa
Antworten
1
Aufrufe
1.216
Auro
A
Zurück
Oben Unten