2 Fragen Status WhatsApp und Dualsim

C

churchill1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit längerer Zeit ein Mobistel T2 Cyrus und komme damit nicht klar:unsure:. Bis jetzt habe ich immer mein altes Handy genutzt, aber nun will ich das Smartphone in Gebrauch nehmen.

Habe 2 Fragen dazu und würde mich freuen, wenn ich Hilfe bekommen würde.

1. Wie kann ich den Status bei WhatsApp ändern. Ich gehe auf Einstellungen, aber nirgends steht bei mir Status?:confused2:

2. Da ich ja immer noch mein altes Handy in Gebrauch habe,möchte ich gerne die Prepaid Karte im mein Mobistel einsetzen. Wie mache ich das und wie sehe ich, mit welcher Karte ich telefoniere.

LG
churchill
 
whatsapp linke taste halten,dann klicke status...kannst du einstellen wie abwesend usw

im dialer screen kannst du selectieren mit welche sim du willst telefonieren usw.
viel spass
 
Vielen Dank, hat geklappt:thumbsup:

LG
churchill
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
T
  • tarzan#1
Antworten
0
Aufrufe
884
tarzan#1
T
DJ E-REX
  • DJ E-REX
Antworten
5
Aufrufe
1.091
MariaBirnbaum
M
Zurück
Oben Unten