Abdeckglas an Kamera meines Mobistel Cynus T2 ist gesplittert. Was tun?

Z

Zapliner

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen im Blick auf den Austausch eine gesplitterten Kamara-Abdeckglases? Wo kannn man dieses Erssatzteil beziehen, was kostet es und wie kann man das Glas austauschen?

Hat jemand hierzu Infos?

Herzliche Grüße,
Z.
 
Hi skipper1,
na, das macht mir ja richtig Mut. Bin jedenfalls gespannt, wie die bei Mobistel reagieren. Mal schauen.
Gruß
Zapliner
 
Habe vor ca. einer Woche die Mobistel-Hotline mal angemailt. Reaktion = null. Die sind nur am verkauf interessiert. Serice scheint bei Mobistel nicht groß geschrieben zu sein.

Hat sonst noch jemand eine Tipp, wie ich das Glas (oder ist das auch gleichzeitig die Linse?) erneuern kann? Würde mich über sachdienliche Hiniweise sehr freuen.

Grüße
Z.
 
Der Support braucht zwischen 8 und 14 Tag bis er antwortet (war zu mindestens bei mir so [hab in insgesamt 3 mal angeschrieben])

Ansonsten würde ich bei Amazon/Mobistel.com nach Ersatz Teilen schauen.
Ist schwierig was für Mobistelgeräte zu bekommen aber es geht. ;)
 
Danke für den Hinweis. Bei Ebay, Amazone und Mobistel.com bin ich leider noch nicht fündig geworden. Offenbar, bin ich der einzige, dem so was passiert ist....
 
Hey, nein du bist nicht der einziste dem sowas passiert ist.

Mir leider auch :mad:

Ich suche ebenfalls ein Ersatzglas! Bist du fündig geworden?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
745
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
867
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.192
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten