adobe flash player

teetasse

teetasse

Fortgeschrittenes Mitglied
12
hallo

der adobe flash player aus dem playstore funzt ja net auf dem T2 kennt einer einen flash player, der auf dem T2 geht ?
 
Also mein Adobe Flash Player ist die Version 11.1.115.63, den hab ich mir fürs T2 von chip online downgeloaded. Bei mir funktioniert der nicht nur am Handy auch am Tablet. Hoffe das hilft weiter.
 
Ja klasse klappt super..tausend dank..verstehe zwar nicht,warum der vom playstore nicht geht..aber der klappt einwandfrei...danke nochmals
 
Gern geschehen!
 
teetasse schrieb:
...verstehe zwar nicht,warum der vom playstore nicht geht.....

Weil Adobe offiziell Flash für Android ab 4.x.x nicht mehr unterstützt.

Daher gehen nur noch die Umwege bei diesen Geräten.
 
Klasse, vielen Dank. Endlich wieder Flash auf dem Handy...
 

Ähnliche Themen

J
  • Jonas12
Antworten
0
Aufrufe
2.076
Jonas12
J
M
  • mauerboy
Antworten
1
Aufrufe
1.078
mauerboy
M
I
Antworten
1
Aufrufe
1.052
ice-dragon
I
Zurück
Oben Unten