Akkudeckel knarzt, ist das normal?

B

Bigfan1983

Neues Mitglied
2
Ich habe mir vor einer Woche das Cynus T2 geholt. Und bis jetzt bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, wenn nicht eine Sache, die mich sehr stört:
ich habe das Gefühl, dass der Akkudeckel nicht richtig im Gehäuse sitzt und dadurch Knarz-Geräusche entstehen. Deutlich wahrnehmbar sind diese oben im Bereich der Kamera, da sich an der Stelle die Rückseite leichter eindrücken lässt. Ist es bei euch genauso? Ist das also normal für so ein Budget-Smartphone?
Danke im Voraus!
 
Hi Bigfan1983,

bei meinem T2 ist das nicht der Fall.

Ist der Deckel auch richtig drauf? Ich hatte das auch einmal, da war optisch alles klar aber eine Klemme war nicht richtig eingerastet. Drücke richtig fest am Rand entlang.

Nur so eine Idee.
 
Bei mir gibts keine Geräusche. Hatte es 2 Monate ohne Silikonhülle verwendet und nun mit: Besser geschützt, griffiger und die Lautstärketasten sind auch abgedeckt.
 
nö......
knarrt nicht. Mein Phone hat kein Verhüterli drumrum....sprich alles Original..:cool:

durch die Inder nett Leitung zu Euch hochgequetscht ©$$® :D
 
Also mein Akkudeckel 'knarzt' nicht ...
 
Meiner ein kleines bisschen, stört mich aber nicht, passiert nur wenn ich das erst zu sammenpresse xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir knarzt auch nichts, aber mein Power/Lock-Button ist etwas wackelig...ist das bei euch auch so?
 
mateaz schrieb:
mein Power/Lock-Button ist etwas wackelig...

Etwas wackelig ist aber ein sehr dehnbarer Begriff. Bei mir ist er auch nicht stramm eingepasst. Ist aber OK.
 
mateaz schrieb:
mein Power/Lock-Button ist etwas wackelig...

ist normal...meiner reagiert manchmal ned......billig Phone halt....:rolleyes:



mit nem Phone hochgequetscht
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.233
skipper11
skipper11
A
  • arriba-anderle
Antworten
6
Aufrufe
1.109
MySwap
MySwap
D
  • diddeldaddeldu
Antworten
15
Aufrufe
2.871
MLuettich
MLuettich
Zurück
Oben Unten