Akkudeckel rutscht

A

arriba-anderle

Ambitioniertes Mitglied
11
Ich habe gestern ein Samsung Note in der Hand gehabt und dabei bemerkt, daß es viel sicherer in der Hand lag. Das liegt an der Rückseite des Deckels welche aus einer anderen Kunststoffmischung besteht.
Habt Ihr Vorschläge was man anstellen kann um das zu verbessern?
Bisher habe ich keine Hüllen oder Cover in Deutschland gefunden. Ich hatte schon überlegt ob ich mir vertikal einfach einige Streifen Klebeband anbringe.
 
Ich finde es schön flutschig, gleitet angenehm in die Hand aus der Neoprentasche.
 
anstatt Klebeband nimm doch lieber sowas :<br />
<br />
1 x Case Tasche Hülle Cover for Mobistel Cynus T2 | eBay<br />
<br />
kommt zwar aus Hongkong , aber was solls... hauptsache du hast was

Danke, nett gemeint aber diesen Händler habe ich bereits letzte Woche gefunden und hier in einem anderen Beitrag gepostet. Ich such aber entweder eine simple Eigenlösung oder wenigstens etwas was man in Deutschland bestellen kann. Eventuell hat ja auch jemand bereits dieses Cover gekauft und kann darüber berichten.
10€ sind zwar nicht die Welt. Wenn ich mir aber jeden Kram der im Netz verführerisch aussieht bestellen würde, hätte ich wahrscheinlich ziemlich viel nutzlosen Chinaschrott zu Hause rumliegen.
 
Ich habe den Link bereits im Thread wo es um die Silikonhülle geht geposted
:p

Egal...

Ich habe sie bestellt und bin gespannt
;-)

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bolle87 schrieb:
Ich habe sie bestellt und bin gespannt
;-)
So schaut es auch bei meiner aus und ich schätze mal, dass sie Anfang Februar aufschlagen wird!

Ich hatte auch für das Handy (Alcatel OT 997) meiner Frau bereits aus HK, einer dieser Silicon Taschen bestellt und die Qualität ist vollkommen okay.

Gruß

Uwe

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bolle87 schrieb:
Ich habe den Link bereits im Thread wo es um die Silikonhülle geht geposted
:p

Egal...

Ich habe sie bestellt und bin gespannt
;-)

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App


Da sind wir alle gespannt!!!!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.235
skipper11
skipper11
B
  • Bigfan1983
Antworten
8
Aufrufe
1.299
holzhupe
holzhupe
Zurück
Oben Unten