Android und iOS APP über das T2

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,
Ich habe eine Android und iOS APP über das T2 erstellt !
In der App wird das T2 und die Marke Mobistel vorgestellt.
Die APP ist noch nicht sehr groß, aber wird stetig neu ausgebaut und vergrößert. Wenn ihr Anregungen und Fragen habt, könnt ihr diese natürlich unter dem Menüpunkt Kontakt in der APP stellen.
Die APP ist nicht im Google PlayStore vorhanden, denn die müsst ihr seperat über diesen Link downloaden und installieren. Natürlich braucht ihr für diesen Vorgang KEIN ROOT !!!!
http://mct2.mobapp.at

Danke !!!!

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Kannst du uns bitte alle erleuchten und mal sagen was das für eine App sein soll?
Denn nirgends ist etwas darüber zu finden was die App macht, oder für was sie gut sein soll.
Deine Seite ist ebenso nichtssagend wie dein Post.
Und iOS läuft nicht unter Android.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

So ich habe die App mal in der Sandbox installiert.
Die macht nichts anderes als die Internetseite anzuzeigen, wie die, die der TE verlinkt hat.
Also eine echte Apple App.
Sie macht nichts anderes wie ein Lesezeichen im Browser, aber dafür frisst sie 8MB auf dem Android.

Ach ja, die angezeigte Seite ist bis jetzt weniger informativ als die Mobistel T2 Seite.

Hallo,
Bitte beim nächsten Mal den Titel richtig lesen.
Dort steht "Android UND iOS ".
Natürlich weiß ich, dass iOS nicht unter Android läuft, da es 2 ganz verschiedene mobile Betriebssysteme sind.
Diese APP soll Leuten , die sich das Android - Gerät kaufen möchten, die Kaufentscheidung erleichtern.
In der APP wird die Marke und das Gerät vorgestellt , da ja nicht jedem der Name "Mobistel" bekannt ist.
Die APP wird stetig erneuert und bearbeitet. Mal große Änderungen, aber auch mal kleinere.
Die APP zeigt Fotos und ggf. auch bald Videos, sie wurde auch mit Instagram und Facebook verknüpft.
Ich hoffe, dass ich deine Fragen beantworten konnte.
Es ist ja keine Pflicht, dass Du dir diese APP installierst.
Entweder sie landet auf deinem Gerät oder sie landet nicht auf deinem Gerät.
Es liegt an dir.
LG Justin.S!

Das ist mir bewusst.
Wie gesagt, die APP steht noch ganz am Anfang und wird stetig erweitert.

Zurück
Oben Unten