Anfänger fragt wegen app

R

Ralf1962

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe das T2 mit JB wo man ja die Apps auf auch auf die Sd karte installieren kann, Nun meine Frage geht das Automatisch oder muß man das
irgendwo einstellen.

Vielen Dank
Ralf
 
Lade Dir die App AppMonster pro herunter. Mit dieser App kannst du alles (was sich verschieben lässt auf die SD Karte verschieben.

Gruß

Mario
 
espero schrieb:
Lade Dir die App AppMonster pro herunter. Mit dieser App kannst du alles (was sich verschieben lässt auf die SD Karte verschieben.

Gruß

Mario

Moin,

gibt es nicht auch ne Einstellungsmöglichkeit für den Play Store o.Ä. die dafür sorgt , dass neue Apps automatisch auf der SD landen?

MfG

Ka-Bämm

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
automatisch auf der SD Card geht nicht, (ich nehme mal an er will die externe SD Card ansprechen) da nicht alle Apps auf die SD Card zu verschieben sind.

Bei sehr vielen Apps die Widgets haben geht es nicht, oder die Widgets funktionieren dann nicht.

Du kannst dir auch mal diese und diese App anschauen.... beide kostenlos.

Gruß

Mario
 
Vielen dank es hat geklappt
Gruß
Ralf
 
wieso empfehlt ihr ne app?
org. jb hat das schon onboard.

durch die Inder nett Leitung zu Euch hochgequetscht ©$$® :D
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy
espero schrieb:
automatisch auf der SD Card geht nicht, (ich nehme mal an er will die externe SD Card ansprechen) da nicht alle Apps auf die SD Card zu verschieben sind.

Bei sehr vielen Apps die Widgets haben geht es nicht, oder die Widgets funktionieren dann nicht.

Du kannst dir auch mal diese und diese App anschauen.... beide kostenlos.

Gruß

Mario

Super Danke Naja vielleicht ist Android irgendwann soweit
, dass Apps die auf der externen SD Problemlos funktionieren auch automatisch auf dieser Installiert wetden . *träum*

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
ähm...wenn nen app von der entwicklungsumgebung eine verschiebung zulässt, wird es jetzt schon bei jb atomatisch auf sd gespeichert.

es lässt sich nicht jede app verschieben.
lies mal andropid :D

ambei pic's as proof :rolleyes::cool::rolleyes:

durch die Inder nett Leitung zu Euch hochgequetscht ©$$® :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364997347659.jpg
    uploadfromtaptalk1364997347659.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 271

Ähnliche Themen

Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
I
Antworten
4
Aufrufe
1.131
omah
omah
N
Antworten
4
Aufrufe
1.161
omah
omah
Zurück
Oben Unten