Anrufe werden automatisch beendet

DJ E-REX

DJ E-REX

Ambitioniertes Mitglied
0
Mal wieder ein Problem mit meinem T2.
Seit gestern macht es immer wieder mal Geisteingaben beim SMS schreiben oder der Bildschirm funktioniert auf einmal nicht mehr. Das ganze hatte ich schon mal vor ein paar Monaten, ist aber von selber wieder weg gewesen. Nun habe ich aber gerade festgestellt, dass mein Handy bei jedem!!! Anruf, den ich durchführen möchte, von alleine abbricht und ich deshalb irgendwie nicht telefonieren kann. Weiß jemand, mit was das zusammenhängen kann/muss?! :confused2:
 
Lass mich raten, du hast n andere Rom drauf usw stimmte?!
Hatte das selbe problem
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.216
reinh
R
H
Antworten
2
Aufrufe
2.609
Holger Bremen
H
A
Antworten
5
Aufrufe
4.713
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten