1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. DJ E-REX, 09.12.2014 #1
    DJ E-REX

    DJ E-REX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mal wieder ein Problem mit meinem T2.
    Seit gestern macht es immer wieder mal Geisteingaben beim SMS schreiben oder der Bildschirm funktioniert auf einmal nicht mehr. Das ganze hatte ich schon mal vor ein paar Monaten, ist aber von selber wieder weg gewesen. Nun habe ich aber gerade festgestellt, dass mein Handy bei jedem!!! Anruf, den ich durchführen möchte, von alleine abbricht und ich deshalb irgendwie nicht telefonieren kann. Weiß jemand, mit was das zusammenhängen kann/muss?! :confused2:
     
  2. ice-dragon, 28.05.2015 #2
    ice-dragon

    ice-dragon Neuer Benutzer

    Lass mich raten, du hast n andere Rom drauf usw stimmte?!
    Hatte das selbe problem
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobistel anrufe werden immer abgebrochen

    ,
  2. anrufe werden automatisch beendet

Du betrachtest das Thema "Anrufe werden automatisch beendet" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.