Anrufer blockieren, finde keine möglichkeit

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufer blockieren, finde keine möglichkeit im Mobistel Cynus T2 Forum im Bereich Mobistel Forum.
H

Holger Bremen

Neues Mitglied
Hallo
seit 3 wochen bekomme ich immer ein Anruf von der Nummer 089/5566220, heute z.b. 3 mal, wer das nun genau ist konnte ich mit Google nicht raus finden. Einmal habe ich den Anruf angenommen, es war niemand dran.

Ich möchte die Nummer jetzt an mein Handy sperren so das der Anruf gar nicht erst angenommen wird.
Ich kann aber keine Möglichkeit finden wie ich das bewerkstellige.
Weiß jemand wie ich das einstellen kann ?
Mein Handy ist ein Mobistel T2 Android version ist 4.2.2
Gruß
 
R

redcooper85

Gast
Wenn du im Playstore nach "Call Blocker" suchst findest du eine Apps die in Frage kommen.

Wenn du Root hast, ist es möglich zB. Mit Xposed eine Blacklist zu errichten, ist dann aber etwas umfangreicher.
 
H

Holger Bremen

Neues Mitglied
danke, werde ich mal schauen