Anzeige des Anrufers

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ajax

Ajax

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo, ich habe eine Frage.

Ich werde mir das T2 in weiß zulegen, wenn es denn endlich wieder einmal lieferbar ist.
Es wird mein erstes Dual-Sim-Gerät.
Wird mir bei einem eingehenden Anruf signalisiert, auf welcher Sim-Karte der Anruf eingeht oder nur wer anruft.

Ist sicher für viele von Euch eine absolute Anfängerfrage, aber leider bin ich das auch, was ein Dual-Sim-Gerät betrifft!

Vielen Dank und mfG,
Ajax

Ja, es wird oben rechts angezeigt. Man kann auch jeder Sim einen eigenen Klingelton zuweisen.

@masta_k74

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! :thumbsup:

MfG Ajax

Hi :) Ja, die SIM-Karte wird angezeigt. Je nach Steckplatz der SIM-Karte leuchtet es auf dem Display in orange oder grün, auch bei den Listen eingegangener oder verpasster Anrufe. Es gibt die Möglichkeit Kontakten Klingeltöne zuzuweisen. Ob das auch für die SIM-Karte generell gilt habe ich noch nicht ausprobiert.

Auch die Farben zu den jeweiligen Karten lassen sich anpassen. Hellblau, Dunkelblau, Orange oder Grün stehen zur Verfügung.

Ich sag Euch allen nochmals "Danke"!

Nur zur Erklärung - ich bin schon etwas älter und bis jetzt immer mit Einfachhandys ausgekommen. Das T2 wäre mein erstes Smartphone.

Geshalb kann es durchaus sein, dass ich hier noch mit der einen oder anderen Anfängerfrage ankomme.

Noch etwas nebenbei: Wie gebe ich hier im Forum jemandem ein "Danke", einen Button dafür erscheint bei mir im Browser nicht?!

MfG Ajax

Der Danke-Button erscheint erst nach 10 Beiträgen.

In Ordnung, dann muss erst noch ein "normales Danke" ausreichen!

MfG Ajax

schau mal im Saturn und MM Vorbei, wenn der Preis zu hoch 250€ oder so einfach handeln meist haben die schon im PC die Idealo & Geizhals Preise im System und redcoon gehört sowieso zu dehnen XD

Also in den Märkten (Mediamarkt, Saturn und Expert) in meiner Nähe sind maximal noch schwarze Vorführmodelle zu haben! Die Preise liegen so zwischen 189€ (Expert) und 210€ (Saturn).

Werde wohl bei Voelkner zuschlagen, wenn sich der momentan angezeigte Preis von ca. 183€ nicht noch gravierend ändert. Dort soll das weisse ab dem 14.03. lieferbar sein und Voelkner erhebt beim T2 keine Versandkosten!

Zuletzt bearbeitet:
hoh.de für 181 ökken und sofort lieferbar.......:cool:

Gebeamt von meinem Cynus T2/ JB was gerne nen Note 2 wäre :D ©$$® :D

@holzhupe

Leider nur zu 190,99€ in zwei bis drei Wochen lieferbar (in weiss).

MfG Ajax

ähm wennste a mädsche bist ist weiss ok....

det schwarze ist immer noch für 181 ökken lieferbar...

ps. als mann kann ich mir kein weisses vorstellen :blushing:

klick to look phone ;)

Ich muss Dich enttäuschen, bin ein alter Junge, der das weisse T2 schöner findet :unsure:

MfG Ajax

• Danke
Reaktionen: omah
das is nen mädchen phone :rolleyes::eek::):cool: hihihi

Gebeamt von meinem Cynus T2/ JB was gerne nen Note 2 wäre :D ©$$® :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363008065475.jpg
    uploadfromtaptalk1363008065475.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 301
Ne! :blink:

Ich geb's aber nicht ab, habe heute auch eine Silikonhülle in schwarz bestellt.
So schick in schwarz-weiß... :thumbup:

mach ma pic....wennste zusammengesteckt hast.....

thx :razz:

mic_987 schrieb:
Ne! :blink:

Ich geb's aber nicht ab, habe heute auch eine Silikonhülle in schwarz bestellt.
So schick in schwarz-weiß... :thumbup:

Genau!:thumbsup:

Zurück
Oben Unten