1. Felix33, 05.09.2013 #1
    Felix33

    Felix33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander! An der Stelle muss ich mich erstmal herzlich bedanken für die Hilfe bei meinem GPS Problem mit dem Cynus T2. Die App GPS Test
    ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.chartcross.gpstest) hat da tatsächlich geholfen und so konnte ich dann auch meine Navigon App problemlos benutzen. Leider wurde mein Beitrag bevor ich danke sagen konnte gelöscht. Das will ich hiermit nachholen: Danke für eure Hilfe!

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

    Habt ihr Erfahrungen mit Jogging Apps, wie zum Beispiel RunKeeper oder ähnlichem? Denn mit eben besagter App ging es bei mir nicht, obwohl ich vorher GPS Test eingeschaltet hatte, wurde kein Signal gefunden.

    Daher möchte ich wissen:

    -> Habt ihr gute Erfahrungen mit Apps in diesem Bereich auch eurem Cynus T2 gemacht bzw. wisst ihr eine App die mit der Signalsuche beim Cynus T2 keine Probleme macht?

    Ich suche eine Art Kreuzung aus der App GPS Test und eine beliebigen Running App....also fühlt euch ruhig angesprochen, liebe Entwickler ;-)
     
  2. Fletch, 05.09.2013 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Hab hab zwar kein cynus, nutze aber sehr viel die runtastic APP und bin sehr zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cynus T2 App Installation nicht möglich? Mobistel Cynus T2 Forum 07.10.2018
Du betrachtest das Thema "App fürs Joggen - GPS Probleme trotz App "GPS Test"" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.