Apps starten neu !

Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
19
Hei,
es ist halt so, dass wenn ich im Internet bin und ich dann kurz Facebook o.ä öffne und dann wieder zurück gehe , die Seite neu laden muss. Das selbe ist, wenn ich bspw. In whatsapp gehe , in eine andere APP gehe und dann wieder zurück gehe, muss whatsapp wieder neustarten. Liegt das evtl. am RAM?

Danke
Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
vielleicht ist dein ram zu voll also sind zuviele apps still im speicher activ.

halte mal mittlere menutaste und schliesse alle apps (weiss nicht ob das bei stock auch so ging)
installiere sonst mal genini taskkiller widget
suc6
 
FB zieht Speicher. Greenify hilft. Bloß kein Taskkiller!!!
 
Danke für den Tipp, aber um Greenify zu Nutzen, benötigt mein T2 Root-Recht, diese hat es aber nicht.


Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • supremer
Antworten
0
Aufrufe
960
supremer
S
I
Antworten
4
Aufrufe
1.133
omah
omah
C
Antworten
3
Aufrufe
1.031
alich
alich
Zurück
Oben Unten