1. atnobody, 10.09.2014 #1
    atnobody

    atnobody Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Freunde,

    Habe seit einigen Tagen das T2 und bin grundsätzlich damit zufrieden, da es meine Ansprüche erfüllt.

    Leider habe ich ein kleines Problem:
    Mein Handyanbieter ist 3 Austria und das Handy wechselt ständig automatisch ins Roaming, leider oft auch zu anderen Anbietern wie T-Mobile.

    Ich wähle zwar immer manuell 3AT 3G als Mobilfunkanbieter aber er wechselt nach einiger Zeit wieder automatisch...

    Weiß jemand Rat?

    Zur Info:
    Nur eine Simkarte ist eingelegt.

    Und eine weitere Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, die Bildschirmseiten zu begrenzen?
    (ich verstehe ja nicht, warum das bei anderen geht und bei dem Handy nicht...)

    Vielen Dank.
     
Du betrachtest das Thema "Automatischer Netzwechsel - Problem" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.