1. Justin.S!, 18.08.2013 #1
    Justin.S!

    Justin.S! Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo !
    Mein Kumpel hat ein Cynus T2 , genau wie ich .
    Wenn er es lädt wird es immer seeehr heiß ! ! !
    Ich muss aber dabei sagen, dass er immer noch beim Laden spielt, schreibt usw. !
    Er benutzt nicht das originale Datenkabel, da seins kaputt gegangen ist , .. wie meins.. aber er benutzt den originalen Netzteil - Adapter !

    Liegt es warscheinlich da dran ?

    Wie sieht es bei euch aus ? Wird es auch heiß ?

    Ich kann es ja leider nicht testen, da mein Handy noch in Reparatur ist.

    Danke :))
     
  2. skipper11, 18.08.2013 #2
    skipper11

    skipper11 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich lade mein Phon nur im ausgeschalteten Zustand. Das hat den Vorteil, dass mein Phon in maximal 2 Std. voll geladen ist. Warm wird nur der Ladestecker.

    Wie sich das Phon im Gebrauch verhält weiss ich daher leider nicht.
     
  3. Justin.S!, 18.08.2013 #3
    Justin.S!

    Justin.S! Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay.
    Den Tipp finde ich eigentlich sehr gut !
    Das werde ich meinem Kumpel mal sagen !
    Ich werde den Trick dann auch mal benutzen !

    Also Handy aus , und dann Ladestecker rein ?

    danke :)
     
  4. Driftking007, 18.08.2013 #4
    Driftking007

    Driftking007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dass es Warm wird ist total normal, es gibt Sicherheitsmechanismen, falls es zu warm wird, wird das Laden unterbrochen. Außerdem kannst du das Handy an jedem beliebigem Netzteil für USB Laden. Die Ladeelektronik regelt automatisch wie viel Ampere genommen werden ;)
     
  5. Justin.S!, 19.08.2013 #5
    Justin.S!

    Justin.S! Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay, also kann ich ohne bedenken das Ladekabel von meiner Mama ihrem S3 benutzen ?

    Danke
     
  6. Driftking007, 19.08.2013 #6
    Driftking007

    Driftking007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Ladekabel von dem S3 meiner Mutter klappt perfekt bei mir.
    Aufpassen musst du nur bei Laedgeräten unter 1000mAh ... da kann es dazu kommen dass es länger lädt, bzw bei geräten unter 600mAh kann es sein, dass es gar nicht lädt, weil einfach zu wenig saft raus kommt. Das 2Ah Ladekabel vom Nexus 7 funktioniert ach sehr gut ;) HTC, Samsung, Sony, andere Mobistel Ladegeräte schon alles ausprobiert ;)
     
  7. mblaster4711, 20.08.2013 #7
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Kleiner USB Ladegeräte als 500mAh gibt es (Ausnahme ausgenommen) nicht. Denn 500mAh liefert auch "nur" der USB-Port eines PCs.

    Das einzige Problem an kleinen Ladegeräten ist nur die länger Ladedauer.
     
  8. wooley, 21.08.2013 #8
    wooley

    wooley Gast

    das dunnere kabel konnte auch warm werden....
    das warm werden des telefons ist normal.
    beste ist wie oben gesagt telefon ausund dann laden.
    succes
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy wird heiß beim laden

    ,
  2. handy wird beim laden heiß

    ,
  3. handy heiß beim laden

    ,
  4. handy wird beim aufladen heiß,
  5. handy überhitzt beim laden,
  6. handy wird sehr heiß beim laden,
  7. handy beim laden heiß,
  8. warum wird mein handy so heiß beim laden,
  9. handy wird warm beim laden,
  10. handy wird beim laden sehr heiß,
  11. warum wird mein handy heiß beim laden,
  12. samsung handy wird heiss beim laden,
  13. handy heiß beim aufladen,
  14. handy wird warm beim aufladen,
  15. handy wird beim laden warm
Du betrachtest das Thema "Beim Laden wird das Handy heiß !" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.