Benachrichtigungen kommen zu spät

M

mateaz

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme Benachrichtigungen von anderen Apps wie z.B. SpiegelOnline oder FacebookMessenger oft erst dann, wenn ich einige zeit nicht mit dem Internet verbunden war. Ein Beispiel: Heute war ich kurz außer Haus und hatte somit weder eine Wlan-Verbindung, noch eine Verbindung über mobile Daten. Als ich nach Hause kam, hat sich das Gerät automatisch mit dem Router verbunden und mein Handy vibrierte geschätzte 10 Sekunden lang, aufgrund von Benachrichtigungen. Das blöde ist aber, dass dort Benachrichtigungen vom gestrigen Bundesligaspiel dabei waren, die ich normalerweise gestern bekommen haben müsste. Hat jemand dasselbe Problem?

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
du musst in die apps angeben das du sowohl uber wlan als auch datenverbindung arbeitest
steht unter einstellungen der app irgendwo
doch das kostet datenverbrauch also meistens sind die eingestellt auf nur wlan.
 
Aber auch wenn ich die ganze Zeit im Wlan bin bekomme ich die Benachrichtigungen nicht...
 

Ähnliche Themen

krunkii
  • krunkii
Antworten
4
Aufrufe
986
alich
alich
M
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Mike-Meiers
Antworten
0
Aufrufe
838
Mike-Meiers
M
D
Antworten
6
Aufrufe
3.916
derU
derU
Zurück
Oben Unten