Benachrichtigungs-LED

M

mateaz

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi, ich wollte wissen, ob man die Blinkgeschwindigkeit bzw. die Blinkdauer der LED einstellen kann, weil ich habe das Gefühl, dass meine irgendwie verstellt ist. Oder kann vielleicht ein T2 Besitzer mal sagen, wie lang die pause ist zwischen dem blinken und das aufleuchten selbst? Wäre nett :)

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pause zwischen dem Aufleuchten beträgt ca. 1-1,5 sec.
Von einer eventuellen Einstellung der Benachrichtigungs-LED höre ich heute zum ersten Mal.
 
Schau Dir mal folgende App an:
Light Manager - LED Settings
In der Beschreibung sieht es auf jeden Fall so aus, als ob man den Abstand der LED-Benachrichtigung einstellen kann.
 
jap kann man.Gibt aber ebend nur Rot und Grün
 

Ähnliche Themen

A
  • apfeleimer
Antworten
11
Aufrufe
4.345
MegaTheLance
MegaTheLance
M
Antworten
1
Aufrufe
1.707
börge
börge
krunkii
  • krunkii
Antworten
4
Aufrufe
992
alich
alich
Zurück
Oben Unten