Bildschirm bleibt schwarz

N

niklass

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe ein riesen Problem und zwar bleibt mein Mobistel Cynus T2 nach dem reseten einfach schwarz, also der Bildschirm wenn ich es anschalten möchte . Vom Flashtool wird es jedoch erkannt und ich habe auch schon versucht CWM übers Flashtool neu draufzumachen habe jedoch das gleiche Problem. Kann mir hier jemand Helfen ? :O
 
Also ich denke mal display defekt.

Gesendet von meinem A250 SUVI ROM v16 AURA mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist der Bildschirm schwarz, oder leuchtet er gar nicht? Schau mal im dunkeln ob er nicht doch ein wenig leuchtet... hast du nur einen reset gemacht, mehr nicht?
 
Hi niklass,

ich vermute mal, das du nicht bloss reseten wolltest, sondern vorher geflasht hast und dabei etwas schief gegangen ist.

Höchstwahrscheinlich kommst du nun auch nicht ins Recovery rein...

Also.... komplett neu flashen mit der Wunsch Rom deiner Wahl

UND

schau genau hin ob du einen Kernel drauf hast (denn ohne Kernel auch kein Display.... klingt zwar blöde, aber alles schon erlebt)
 
Ja beim Flsah vorgang war etwas schief gegangen :ohmy:
Also neuen Boot wieder rauf gemacht :thumbsup:
Läuft wieder
 

Ähnliche Themen

B
  • Bravo103
Antworten
6
Aufrufe
3.496
wooley
W
F
Antworten
3
Aufrufe
9.427
Fürstenschreck
F
samui1
  • samui1
Antworten
2
Aufrufe
1.179
samui1
samui1
Zurück
Oben Unten