Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Bildschirm schaltet immer wieder von selbst ein...

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm schaltet immer wieder von selbst ein... im Mobistel Cynus T2 Forum im Bereich Mobistel Forum.
F

Fürstenschreck

Neues Mitglied
Hallo User, ich habe mein T2 nun genau eine Woche. Gleich nach dem Auspacken auf JB upgedatet. Seit heute habe ich das Problem, dass, nach dem Eintritt des Ruhezustandes, immer wieder, in unregelmässigen Abständen das Display für ein paar Sekunden einschaltet. Das nervt!
Der Bildschirm ist dunkel, manchmal 30min, manchmal schaltet er ca. alle 10 Sekunden für ca. 2 Sekunden ein bevor er wieder dunkel wird.
Weiss jemand Abhilfe?
 
W

wooley

Gast
vielleicht eine app die das macht???
wie gesagt werksreset....(loschst alle apps)
und dann einzeln apps neu installieren,wenn der fehler auftritt liegt es an dem app die du gerade installiert hast.
gruss
 
F

Fürstenschreck

Neues Mitglied
Vielen Dank euch. Ich hab mir den AVG runtergeladen und die hier gefundenen gefährlichen Apps gelöscht. Seitdem ist Ruhe im Karton.
Vielen Dank nochmal!