1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. mastumpf, 15.03.2014 #1
    mastumpf

    mastumpf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich war gerade auf der Suche nach Informationen zur Bluetooth-Version und habe nicht soviel gefunden. Liege ich richtig mit meiner Annahme, dass das T2 die Bluetooth-Version 2.1 unterstützt?

    Viele Grüße

    mastumpf
     
  2. Auro, 15.03.2014 #2
    Auro

    Auro Gast

    Ja steht auch in den Spezifikationen :
    Standards IEEE 802.11 b/g/n. Bluetooth Version 2.1
     
  3. mastumpf, 15.03.2014 #3
    mastumpf

    mastumpf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wusste es, entweder bin ich blind oder doof...danke für die Bestätigung!
     
  4. waldopepper, 06.01.2017 #4
    waldopepper

    waldopepper Neuer Benutzer

    Grundlagen Frage dazu: gibt es eine Möglickeit, auf BT-Version 3.0 upzugraden ? Ist das nur Software oder andere chips ?
    Möchte das alte cynus-T2 fix als Streamer für die Stereoanlage verwenden und dazu einen bluetooth button anschliessen, der BT 3.0 braucht (pairing geht aber dann keine Funktion) .FAVOLCANO Eckiger Bluetooth Button für iPhone iPad: Amazon.de: Elektronik

    Grüße aus Linz,
    waldo
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobistel cynus t2 bluetooth

    ,
  2. welche bluetooth version bei mobistel cynus

    ,
  3. bluetooth version anzeigen android

    ,
  4. android bluetooth version anzeigen
Du betrachtest das Thema "Bluetooth-Version" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.